Bildleiste

Willkommen zu "Blende 2013",

dem 39. Deutschen Zeitungsleser-Fotowettbewerb - einer Gemeinschaftsaktion von deutschen Tageszeitungen und der Prophoto GmbH. Machen Sie mit und suchen Sie den Wettstreit sowie die Herausforderung. Sie können nur gewinnen! Jeder Teilnehmer hat zwei Gewinnchancen, und zwar bei unserer Zeitung als auch in der bundesweiten Endausscheidung. Hier erwarten Sie tolle Preise im Wert von über € 35.000,--.

Über dieses Portal können Sie sich zum Fotowettbewerb „Blende“ anmelden, indem Sie einen Account anlegen. Neu ab diesem Jahr ist, dass jeder mit jedem neuen „Blende“-Jahrgang einen neuen Account anlegen muss. Diese Umstellung stellt sicher, dass Ihre Angaben auf dem aktuellen Stand sind und die Veranstalter von „Blende“ - Zeitungen und Prophoto GmbH - bei Bedarf mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Innerhalb Ihres Accounts ist es Ihnen gestattet, Bilder hochzuladen, Bildtitel zu vergeben und Kommentare zu hinterlassen. Alle Bilder in Ihrem Account nehmen an „Blende“, dem Deutschen Zeitungsleser-Fotowettbewerb, teil. Bitte halten Sie sich an die Teilnahme- sowie Nutzungsbedingungen und beachten Sie den Einsendeschluss. Mit diesem werden alle Accounts geschlossen und es ist kein Upload von Bildern mehr möglich. Möchten mehrere Familienmitglieder mit ihren Aufnahmen die Herausforderung und den Wettstreit zu „Blende 2013“ annehmen, so muss jeder über einen eigenen Account, und somit eine eigene E-Mail-Adresse, verfügen - es ist nicht möglich, mit einer E-Mail-Adresse mehrere Accounts anzulegen.

Den Veranstaltern ist der Schutz Ihrer persönlichen Daten ein sehr wichtiges Anliegen. Wir behandeln Ihre Angaben streng vertraulich nach den bestehenden Datenschutzbestimmungen. Ohne Ihre Zustimmung werden keine persönlichen Daten an dritte Personen oder Unternehmen weitergegeben.

Ihr "Blende" Team.