Bildleiste
Imaging Expo in China etabliert

Imaging Expo in China etabliert

Wenn die Imaging Expo China/Interphoto Shanghai im September 2007 ihre Pforten öffnet, kann sie bereits auf fünf bewegte Jahre zurückblicken. 69.500 Besucher aus über 29 Ländern, darunter 21.000 Fachbesucher ...
User-Bewertung: 69
Photo- und Imagingmarkt - Mehr als nur Kameras

Photo- und Imagingmarkt - Mehr als nur Kameras

Photo- und Imagingzubehör erfreut sich steigender Beliebtheit und erreichte in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres einen Wertanteil von 17 Prozent am gesamten Photo- und Imagingmarkt in ...
User-Bewertung: 73
Photo- und Imagingmarkt mit Umsatzzuwachs

Photo- und Imagingmarkt mit Umsatzzuwachs

Im Januar und Februar 2007 konnte der Photo- und Imaging- markt, wie der Photoindustrie-Verband und die GfK berichten, wiederum einen Umsatzzuwachs von über zwei Prozent über sein … ...
User-Bewertung: 66
Photo- und Imagingmarkt auf konstant hohem Niveau

Photo- und Imagingmarkt auf konstant hohem Niveau

Der Photo- und Imagingmarkt in Deutschland konnte – nach Angaben des Photoindustrie-Verbandes – auch 2006 insgesamt wieder ein positives Ergebnis verzeichnen. Das Umsatzvolumen ...
User-Bewertung: 68
Im Zentrum des Marktes:
photokina 2006

Im Zentrum des Marktes: photokina 2006

Der hinter der photokina stehende Weltmarkt für Photo und Imaging wird auf rund 125 Milliarden Euro geschätzt. Das Marktvolumen in Europa erreicht rund 35 Milliarden Euro und in Deutschland ...
User-Bewertung: 54
Photographie liegt voll im Trend
500 Klicks pro Sekunde

Photographie liegt voll im Trend 500 Klicks pro Sekunde

Der Auslöser von Digitalkameras wird sehr viel häufiger gedrückt als der von Analogkameras. Von 100 auf 500 Klicks pro Sekunde, an dieser Zahl wird deutlich, welchen Schwung Digitalkameras in ...
User-Bewertung: 47
Imaging Expo China /
Interphoto Shanghai

Imaging Expo China / Interphoto Shanghai

Die Imaging Expo China / Interphoto Shanghai, die vom 13. bis 16 Juli 2006 in Shanghai ihre Tore öffnet, wächst an Bedeutung. Die aktuellen Anmeldedaten belegen, dass sich ...
User-Bewertung: 44
Entwicklung des Photo- und Imagingmarktes

Entwicklung des Photo- und Imagingmarktes

Anläßlich der europäischen photokina Fachpressekonferenz in Köln stellte der Photoindustrie-Verband 139 Tage vor dem Branchenevent photokina 2006, die vom 26. September bis 1. Oktober ...
User-Bewertung: 46
Freude an der 
Photographie hält an

Freude an der Photographie hält an

Die Freude an innovativen Photoprodukten prägt den Photo- und Imagingmarkt und stabilisiert ihn trotz heftigen Wettbewerbs auf hohem Niveau, Marke und Qualität gewinnen in der Verbraucher ...
User-Bewertung: 42
Imaging Summit 2005

Imaging Summit 2005

Noch nie war das Interesse an Photographie so groß wie heute. Das liegt ausschließlich daran, daß sich die digitalen Technologien im Photomarkt stetig weiter entwickeln. Weltweit werden Verbraucher im Jahr 2005 voraus ...
User-Bewertung: 60
Positive Entwicklung
im Photomarkt

Positive Entwicklung im Photomarkt

Die Photobranche boomt im achten Jahr in Folge, getragen durch die digitalen Innovationen und Technologien, den daraus hervorgehenden Produkten und die photokina. Die ...
User-Bewertung: 43
Digitale Photographie 
weiter im Aufwind

Digitale Photographie weiter im Aufwind

Die vom Photoindustrie-Verband e.V. aufgestellten Prognosen für das Jahr 2005 haben sich weitestgehend erfüllt und werden in einigen Segmenten sogar übertroffen. Photographieren bleibt angesagt. ...
User-Bewertung: 49
Seite 6/8