Bildleiste
Photo- und Imagingmarkt mit Umsatzzuwachs

Photo- und Imagingmarkt mit Umsatzzuwachs

Im Januar und Februar 2007 konnte der Photo- und Imaging- markt, wie der Photoindustrie-Verband und die GfK berichten, wiederum einen Umsatzzuwachs von über zwei Prozent über sein … ...
User-Bewertung: 66
Photo- und Imagingmarkt auf konstant hohem Niveau

Photo- und Imagingmarkt auf konstant hohem Niveau

Der Photo- und Imagingmarkt in Deutschland konnte – nach Angaben des Photoindustrie-Verbandes – auch 2006 insgesamt wieder ein positives Ergebnis verzeichnen. Das Umsatzvolumen ...
User-Bewertung: 68
Im Zentrum des Marktes:
photokina 2006

Im Zentrum des Marktes: photokina 2006

Der hinter der photokina stehende Weltmarkt für Photo und Imaging wird auf rund 125 Milliarden Euro geschätzt. Das Marktvolumen in Europa erreicht rund 35 Milliarden Euro und in Deutschland ...
User-Bewertung: 54
Photographie liegt voll im Trend
500 Klicks pro Sekunde

Photographie liegt voll im Trend 500 Klicks pro Sekunde

Der Auslöser von Digitalkameras wird sehr viel häufiger gedrückt als der von Analogkameras. Von 100 auf 500 Klicks pro Sekunde, an dieser Zahl wird deutlich, welchen Schwung Digitalkameras in ...
User-Bewertung: 47
Imaging Expo China /
Interphoto Shanghai

Imaging Expo China / Interphoto Shanghai

Die Imaging Expo China / Interphoto Shanghai, die vom 13. bis 16 Juli 2006 in Shanghai ihre Tore öffnet, wächst an Bedeutung. Die aktuellen Anmeldedaten belegen, dass sich ...
User-Bewertung: 44
Entwicklung des Photo- und Imagingmarktes

Entwicklung des Photo- und Imagingmarktes

Anläßlich der europäischen photokina Fachpressekonferenz in Köln stellte der Photoindustrie-Verband 139 Tage vor dem Branchenevent photokina 2006, die vom 26. September bis 1. Oktober ...
User-Bewertung: 46
Freude an der 
Photographie hält an

Freude an der Photographie hält an

Die Freude an innovativen Photoprodukten prägt den Photo- und Imagingmarkt und stabilisiert ihn trotz heftigen Wettbewerbs auf hohem Niveau, Marke und Qualität gewinnen in der Verbraucher ...
User-Bewertung: 42
Imaging Summit 2005

Imaging Summit 2005

Noch nie war das Interesse an Photographie so groß wie heute. Das liegt ausschließlich daran, daß sich die digitalen Technologien im Photomarkt stetig weiter entwickeln. Weltweit werden Verbraucher im Jahr 2005 voraus ...
User-Bewertung: 60
Positive Entwicklung
im Photomarkt

Positive Entwicklung im Photomarkt

Die Photobranche boomt im achten Jahr in Folge, getragen durch die digitalen Innovationen und Technologien, den daraus hervorgehenden Produkten und die photokina. Die ...
User-Bewertung: 43
Digitale Photographie 
weiter im Aufwind

Digitale Photographie weiter im Aufwind

Die vom Photoindustrie-Verband e.V. aufgestellten Prognosen für das Jahr 2005 haben sich weitestgehend erfüllt und werden in einigen Segmenten sogar übertroffen. Photographieren bleibt angesagt. ...
User-Bewertung: 49
Halbjahresbericht des Photoindustrie-Verbandes

Halbjahresbericht des Photoindustrie-Verbandes

Die Wachstumsraten für Amateurphotoprodukte sowie ausgewählte Imaging-Produkte waren in den letzten Jahren in erster Linie durch die große Nachfrage an Digitalprodukten geprägt. ...
User-Bewertung: 45
Imaging Expo China / 
Interphoto 2005

Imaging Expo China / Interphoto 2005

China gehört zu den dynamischsten Märkten der Welt und bietet der Imaging-Branche enorme Absatzpotentiale. Um so wichtiger ist es für deutsche Unternehmen, frühzeitig in ...
User-Bewertung: 61
Seite 6/8