PAUL GRAHAM - FOTOGRAFIEN

PAUL GRAHAM - FOTOGRAFIEN

Das Haus der Photographie in den Deichtorhallen zeigt noch bis zum 9. Januar 2011 in Kooperation mit dem Museum Folkwang die erste Retrospektive des britischen Fotografen Paul Graham (geb. 1956, lebt in New York) … zum Artikel »

16. Dezember 2010 • Fotoausstellungen
Stefan Moses - Emigranten

Stefan Moses - Emigranten

Johanna Breede PHOTOKUNST, in Berlin präsentiert noch bis zum 21. Mai 2012 die Ausstellung Emigranten mit Arbeiten von Stefan Moses. Stefan Moses hat Lust auf Menschen – Begegnungen, Gesichter. Seine Anteilnahme und Fähigkeit mit Humor und Phantasie die Menschen zum „Mitspielen“ zu bewegen, machen Moses Bildnisfotografien unverwechselbar. Zu dieser „Kunst“ gehören physiognomischer Blick und … zum Artikel »

03. April 2012 • Fotoausstellungen
Neue Bilder vom Alter(n)

Neue Bilder vom Alter(n)

Die Städtische Galerie im Schloss Isny (88316 Isny) präsentiert noch bis zum 10. Juli 2011 die Ausstellung „Neue Bilder vom Alter(n). Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina rief Ende 2009 im Rahmen … zum Artikel »

01. Juni 2011 • Fotoausstellungen