ANT!FOTO 2011

ANT!FOTO 2011

Auch 2011 laden Katja Stuke und Oliver Sieber zu ANT!FOTO in den Kunstraum Düsseldorf. Sie haben in diesem Jahr – dem Jahr der 150-jährigen deutsch-japanischen Freundschaft … zum Artikel »

25. Mai 2011 • Fotoausstellungen
Rudolf Holtappel - Menschen im Warenhaus

Rudolf Holtappel - Menschen im Warenhaus

Der Kultur Bahnhof Eller in Düsseldorf zeigt bis zum 8. April 2012 die Ausstellung Menschen im Warenhaus mit Schwarzweißaufnahmen des bekannten Oberhausener Fotografen Rudolf Holtappel aus den Jahren 1964 bis 1995. Im vergangenen Jahr hatte der Bahnhof Eller schon Rudolf Holtappels Fotografien aus dem Ruhrgebiet zeigen können, für die er berühmt ist. … zum Artikel »

29. Februar 2012 • Fotoausstellungen
Form aus Licht und Schatten

Form aus Licht und Schatten

Die Sammlung Fotografie – Museum für Fotografie in Berlin zeigt noch bis zum 2. März 2008 die Ausstellung “Form aus Licht und Schatten” mit Photographien von Heinz Hajek-Halke. Mit seinen Montagen und Experimenten, seinen … zum Artikel »

01. Dezember 2007 • Fotoausstellungen