Deimel + Wittmar

Deimel + Wittmar

Deimel + Wittmar haben Architekturen der zwanziger Jahre gesichtet, haben Blicke zu Fotografien gemacht, ohne, dass sie anderen als den eigenen Ansprüchen zu folgen hatten. Freie Bilder, Fotografien … zum Artikel »

08. September 2009 • Fotoausstellungen
Christer Strömholm - Les Amies de Place Blanche

Christer Strömholm - Les Amies de Place Blanche

Die Swedish Photography in Berlin präsentiert noch bis zum 26. Mai 2012 die Ausstellung „Les Amies de Place Blanche“ mit Arbeiten des Fotografen Christer Strömholm. Christer Strömholm (1918-2002), der Altmeister und zweifellos die führende Persönlichkeit der modernen schwedischen Fotografie, hat mit seinem Werk Generationen beeinflusst. International nimmt er eine zentrale Position in der Fotogeschichte ein … zum Artikel »

11. April 2012 • Fotoausstellungen
Maik und Dirk Löbbert

Maik und Dirk Löbbert

H2 – Zentrum für Gegenwartskunst im Glaspalast in Augsburg präsentiert noch bis zum 27. Februar 2011 die Ausstellung „Maik und Dirk Löbbert“. Im Jahr 1985 begannen Maik und Dirk Löbbert in Köln … zum Artikel »

06. Januar 2011 • Fotoausstellungen
Ausnahmezustand

Ausnahmezustand

Noch bis 18. Mai 2008 zeigt der Württembergische Kunstverein Stuttgart mit rund 200 Photographien die erste umfassende Einzelausstellung außerhalb Asiens des 1971 in Seoul geborenen Künstlers Noh Suntag … zum Artikel »

01. März 2008 • Fotoausstellungen