Heimatliebe - Timm Allrich

Heimatliebe - Timm Allrich

„Heimat ist für mich der Ort, an dem ich das Gefühl habe, geborgen, willkommen und zugehörig zu sein“, sagt Timm Allrich, der die Fotografie zu seiner ganz persönlichen Leidenschaft gemacht hat. Seine Bilder sind Belege dieser Lebenseinstellung … zum Artikel »

10. Juli 2013 • Fotoausstellungen
Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

In der neuen Ausstellung „Ausgezeichnet“, die in The Cube, dem Unternehmenssitz der Deutschen Börse in Frankfurt/Eschborn noch bis zum 31. Mai 2013 zu sehen ist, werden Arbeiten von sechs jungen Künstlern aus dem Rhein-Main-Gebiet gezeigt … zum Artikel »

13. März 2013 • Fotoausstellungen
Martine Franck – Women

Martine Franck – Women

Mit der Ausstellung der belgischen Fotografin Martine Franck setzt das Fellbacher Kulturamt noch bis zum 5. Mai 2013 seine erfolgreiche Reihe zur Dokumentarfotografie des 20. Jahrhunderts fort. Martine Franck, 1938 geboren, war seit 1983 Vollmitglied … zum Artikel »

08. März 2013 • Fotoausstellungen