Andreas H. Bitesnich - Classic Nudes

Andreas H. Bitesnich - Classic Nudes

Die Rheingalerie in Bonn zeigt noch bis zum 5. Mai 2012 die Ausstellung „Classic Nudes“ mit Arbeiten von Andreas H. Bitesnich (* 1964). Er ist einer der vielseitigsten Fotografen unserer Zeit. Neben seiner herausragenden Aktfotografie bestechen seine Fotos von New York, Kambodscha und Indien. Bitesnichs Leidenschaft zur Fotografie begann während eines Fotoshooting eines Kollegen in Mailand. Umgehend erwarb Bitesnich eine Kamera und widmete sich von da an komplett … zum Artikel »

04. April 2012 • Fotoausstellungen
Sibylle Bergemann

Sibylle Bergemann

Aus Anlass ihres 70. Geburtstages, den Sibylle Bergemann am 29. August 2011 gefeiert hätte, präsentiert das Leonhardi Museum in Dresden noch bis zum 4. September 2011 die erste museale Einzelausstellung … zum Artikel »

17. August 2011 • Fotoausstellungen
Bilder aus dem Orient

Bilder aus dem Orient

Bis zum 2. September 2007 zeigt das Industrie- und Filmmuseum Wolfen die Photoausstellung “Bilder aus dem Orient”. Der Photograph Peter Wissing aus Halle/Saale möchte den Besuchern mit seinen Photographien die arabische Welt … zum Artikel »

01. Juli 2007 • Fotoausstellungen
Showtime

Showtime

Noch bis zum 24. November ist in Berlin die Ausstellung “Showtime” mit Photographien von Tilman Peschel zu sehen. Hollywood ist cool, sexy, glamourös, reich, arrogant, extrovertiert und selbstverliebt. Hollywood ist eine Traumfabrik … zum Artikel »

01. November 2007 • Fotoausstellungen
Janne Lehtinen - Sacred Bird

Janne Lehtinen - Sacred Bird

Die Gallery TaiK freut sich, die erste Einzelausstellung des finnischen Fotografen Janne Lehtinen in Berlin noch bis zum 15. März 2009 zu präsentieren. Mit diesem Künstler wird ein weiterer prominenter Vertreter der Helsinki School … zum Artikel »

11. Februar 2009 • Fotoausstellungen