Die besten Arbeiten 2008 der WhiteWall Community

Felix Streuli, Hydrangea Bildgalerie betrachten

"Hydrangea"
Felix Streuli

Anlässlich des Relaunches des WhiteWall Fotolabors zeigt der WhiteWall Showroom in Düsseldorf die Ausstellung „Die besten Arbeiten 2008 der WhiteWall Community“. Präsentiert werden bis zum 30. März 2009 über 40 Arbeiten, unter anderem großformatige Fotografien von Basti Arlt, Czynsky, Micha Pawlitzki und Felix Streuli.

Erstmals wird im WhiteWall Showroom in Düsseldorf eine Auswahl der besten Arbeiten von WhiteWall-Usern aus dem Jahr 2008 präsentiert. WhiteWall ist der erste demokratische Kunstmarkt im Internet, der jedem Kreativen die Möglichkeit bietet, als Künstler, Galerist und Sammler aktiv zu werden. Mit einem breiten Portfolio aus Fotografie, digitaler Kunst, Grafik sowie Illustration hat jeder User auf www.WhiteWall.de die Möglichkeit eine große Öffentlichkeit zu erreichen.

WhiteWall bietet zusätzlich das gesamte Spektrum eines modernen Fachlabors für künstlerische Belange an. Einmal hochgeladene Werke können mit nur wenigen Mausklicks online als Print und vor allem auch unter Acrylglas kaschiert oder gerahmt bestellt werden. Die umfangreiche Produktpalette von WhiteWall erlaubt es dem User, aus über 2800 verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten auszuwählen. Dank des großen Kundenkreises und modernster Technik kann WhiteWall Galerie-Qualität zu ungewöhnlich niedrigen Preisen bieten. Das hauseigene Fachlabor übernimmt die Produktion in hochwertiger Galerie-Qualität und liefert zum Kunden nach Hause.

Bereits seit Januar 2008 nutzen Künstler und Galeristen WhiteWall. Im ersten Quartal 2009 findet nun der Relaunch von WhiteWall statt, was für den User eine noch einfachere Nutzung der Plattform bedeutet. Neben der visuellen Optimierung der Seite wurden die Bereiche des Kunstmarktes sowie das Verwalten der eigenen Galerie deutlich verbessert. Die verfeinerte Suchfunktion ermöglicht nun ohne viel Aufwand aus dem breiten Bilderangebot ein Lieblingsmotiv zu suchen, das auf Wunsch individuell gerahmt oder kaschiert werden kann. Auf dem WhiteWall Kunstmarkt hat so jeder Kreative die Möglichkeit seine Werke einzustellen.

Das WhiteWall Portfolio umfasst mittlerweile über 11.000 Werke von mehr als 7.000 Kreativen. Die besten Arbeiten sind nun in einer Ausstellung im Showroom zu sehen. Die gezeigten Werke sind außerdem auch online im WhiteWall Fotolabor erhältlich.

Weitere Informationen: http://photolab.whitewall.com/.
 

Fotoausstellungen 03 / 2009

68 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden