Hasselblad Masters 2008 in Zingst

August Bradley Bildgalerie betrachten

August Bradley

Die Ergebnisse des Hasselblad Masters 2008 sind noch bis zum 26. Januar 2009 in der Galerie Villa Ruh in Zingst zu sehen, und zwar Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

In früheren Jahren vergab Hasselblad 12 Masters Awards für allgemeine photographische Leistungen, erstmalig wurden 2008 zehn Auszeichnungen für separate Kategorien ausgelobt. Jeder der zehn Gewinner erhielt ein eingerahmtes Diplom und die Möglichkeit, das Hasselblad H3DII DSLR Kamerasystem für vier Monate kostenlos zu nutzen. Während dieser Zeit konnten die Ausrüstungen für eigene Zwecke verwendet werden, aber auch für Aufnahmen, die in einem einzigartigen, hochwertigen Photobuch präsentiert wurden. Das Buch, eine exklusive Sammlung der Masters Photographien, zeigt Interpretationen jedes Gewinners zum Thema „Leidenschaft“ - viele Photographen träumen davon, kreative Arbeiten in einem Buch zu zeigen. Jeweils das schönste Photo der 10 Gewinner ist jetzt in der Galerie Villa Ruh ausgestellt.

Das Buch „Hasselblad Masters VOL. 1 Passion“ wird von dem deutschen Verlag teNeues herausgegeben und ist in mehr als 70 Ländern erhältlich. Masters Award Diplome wurden zudem an weitere 90 Finalisten und 400 Teilnehmer, die in die engere Wahl kamen, vergeben. Insgesamt haben am Hasselblad Masters Award 2008 mehr als 1.700 Teilnehmer mit über 17.000 Photos teilgenommen. Weitere Informationen: www.zingst.de, www.hasselblad.de
 

Fotoausstellungen 12 / 2008

59 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden