Karsten de Riese - Väter und Söhne

© Karsten de Riese, Väter und Söhne Bildgalerie betrachten

“Väter und Söhne”
© Karsten de Riese

Die Fotogalerie in Wasserburg zeigt noch bis zum 27. September 2009 Schwarzweißfotografien von Karsten de Riese zum Thema „Väter und Söhne: Dialog zwischen den Generationen“.

Karsten de Riese, geboren 1942 in Eisenach, lernte und studierte Fotografie in München und an der Hochschule für Gestaltung in Ulm. Heute lebt der freiberuflich arbeitende Fotograf in der Nähe Münchens. Es zeichnet ihn aus, dass er keine Atelieraufnahmen mag, sondern sich lieber mit seiner Kamera unter Menschen bewegt und ihren Alltag erlebt: „Ich möchte, dass sich meine subjektiven Wahrnehmungen in meinen Bildern widerspiegeln. Damit will ich nicht bewerten, sondern anregen, genau hinzuschauen.“

Selbst Vater einer Tochter und zweier Söhne, interessiert sich Karsten de Riese in dieser speziellen Serie für die Beziehungen zwischen den Vätern und Söhnen, für die ständige Veränderung in jedem Lebensalter. Seine Neugier gilt allen äußeren und inneren Erscheinungen zwischen Menschen im Moment der Begegnung.

Weitere Informationen: www.fotogalerie-ksh.com/index.html.
 

Fotoausstellungen 08 / 2009

54 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden