Naked Dance and Gymnastics

Naked Dance and Gymnastics
„Naked Dance and Gymnastics” ist ein Bildband mit traumhaften Aufnahmen, die zugleich Inspiration für die eigene fotografische Schaffenskraft sind. Ralf Mohr, international bekannter Fotograf, hat sich mit seinen außergewöhnlichen Fotografien dementsprechend einen Namen über alle Grenzen hinaus gemacht. Markenzeichen von Ralf Mohr ist seine eigene authentische, mitunter provokante Bildsprache, die die Körperlichkeit des Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ralf Mohr hatte das Glück, mit ausdrucksstarken Tänzerinen des Ensembles von Stephan Thoss zu arbeiten – Ballettdirektor der Staatsoper Hannover bis 2006 und preisgekrönter Choreograf. Naked Dance präsentiert Momentaufnahmen von spannungsgeladenen Energiezuständen trainierter Körper, lebende Skulpturen von außergewöhnlicher Schönheit, mitunter atemberauend akrobatisch, betörend erotisch. Man genießt die hautnahe Erkundung verborgener Gefühlswelten.

Leider hat der Verlag das Buch aus seinem Programm genommen, es wird aber noch auf Portalen angeboten. Verlag Edition Reuss, gebunden, ISBN 978-3-934020-66-5.

Fotobücher 09 / 2013

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden