62. Deutscher Rudertag - CEWE übergibt Renn-Einer an Heidelberger Ruderklub e.V.

62. Deutscher Rudertag - CEWE übergibt Renn-Einer an Heidelberger Ruderklub e.V.
Während der 62. Deutschen Rudertage fand am 28. November die feierliche Übergabe des Renn-Einers CEWE-PRINT.de an den Heidelberger Ruderklub 1872 e.V. statt. Als offizieller Partner des Deutschen Ruderverbandes hatte der Online-Druckservice von CEWE den Einer anlässlich des 100. Deutschen Meisterschaftsruderns Mitte Oktober 2013 gestiftet. Er wurde unter DRV-Vereinen, die sich beworben hatten, verlost.

Im Rahmen der Veranstaltung hielt Harald H. Pirwitz, Vorstandsmitglied der CEWE Stiftung & Co. KGaA, eine feierliche Rede und übergab Holger Xandry, dem Vereinsvorsitzenden des Heidelberger Ruderklubs, den gestifteten Renn-Einer. “Die Werte Leistungsanspruch, Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit verbindet die Marke CEWE-PRINT.de mit dem Rudersport. Somit war es für uns naheliegend, dass unser Online-Druckdienstleister dem Deutschen Ruderverband als offizieller Online-Druckpartner zur Seite stehen wird”, so Pirwitz. “Auch den Mitgliedsvereinen möchten wir als kompetenter Partner zur Seite stehen und sie davon überzeugen, dass die genannten Werte in unserem täglichen Handeln gelebt werden. Daher haben wir uns entschlossen, den im originalen CEWE Rot lackierten Einer unter den Vereinen zu verlosen”, erklärt er weiter.

Bereits seit 2012 unterstützt CEWE die Arbeit des Deutschen Ruderverbandes – einem der ältesten und erfolgreichsten nationalen olympischen Sportfachverbände. Das Online-Druckportal CEWE-PRINT.de stellt den Verbandsvereinen sein gesamtes Sortiment zu günstigen Konditionen zur Verfügung und ist offizieller Online-Druckpartner des DRV. Bereits im Oktober 2013 fand während der 100. Deutschen Meisterschaften am Aasee in Münster eine gemeinsame Feier statt. Dort taufte Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender von CEWE, den Renn-Einer auf den Namen CEWE-PRINT.de. Eine Verlängerung der Kooperation für die Jahre 2015-2017 ist bereits in Planung.

Änderungen vorbehalten. (www.cewe.de)

Fotonachrichten 12 / 2014

1 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden