CEWE COLOR: Individuelle Fotogeschenke zum Valentinstag - Mitten ins Herz

Der Valentinstag steht vor der Tür und mit ihm die Frage: “Wie kann ich meinen Schatz mit einer kleinen Aufmerksamkeit mitten ins Herz treffen?” Blumen sind schön, aber schnell verblüht und eigentlich nicht besonders originell. CEWE COLOR empfiehlt: herzige Fotogeschenke.

CEWE COLOR bietet ohne langes Suchen für jeden Geldbeutel das passende Geschenk. Wie wäre es mit einem CEWE FOTOBUCH, das die schönsten Aufnahmen der vergangenen Woche und Monate für immer festhält? Die Liebeserklärung im Format CEWE FOTOBUCH Compact Panorama lässt verliebte Herzen beim Zurückblicken auf schöne Momente, garniert mit zärtlichen Worten oder kleinen Liebesgedichten, noch ein bisschen höher hüpfen.

Für den Richtigen nur das Richtige

Ganz stylish können digitale Fotos als CEWE phone album im Look and Feel eines iPhones verschenkt werden. Einfach mit der kostenlosen App auf dem iPhone erstellen und direkt per Handy rechtzeitig zum Valentinstag bestellen. Viel Zuneigung kann auch mit einem individuellen Wand-, Küchen- oder Tischkalender gezeigt werden. Diese gibt es in vielen unterschiedlichen Formaten und Ausführungen. Da der Startmonat immer flexibel gewählt werden kann, steht einem persönlichen Valentinstag-Kalender nichts im Wege (unterschiedliche Formate und Preise, www.cewe-fotobuch.de). Wer seinen Liebling immer fest im Blick haben möchte, freut sich über ein Glaskristallherz mit individuell integrierbarem Foto.

CEWE COLOR bietet auch Kuscheliges zum Bedrucken: zum Beispiel ein Herzkissen, bei dem aus zwei unterschiedlichen Designvorlagen gewählt werden kann: Ein cooles graues Streifenraster oder Herzen und Rosenblüten bilden wahlweise den Hintergrund für ein schönes Foto. Wenn die Verliebten noch jung sind, verschenken sie gern ein Kuscheltier als Zeichen der Liebe. Elch, Hase und Teddy kommen bei CEWE COLOR mit einem individuell bedruckten T-Shirt daher.

Wer den Valentinstag nutzen möchte, um dem Partner einfach einmal Danke zu sagen, verschickt eine selbst designte Fotogrußkarte oder verschenkt eine stürmische Glitzerkugel mit tanzenden Herzen und einem Foto darin. Sie erinnert daran, dass man sich auch im größten Sturm aufeinander verlassen kann.

Auf www.cewe.de und www.cewe-fotobuch.de müssen Verliebte nicht lange nach einer treffenden Idee suchen, sondern finden dank der vielen Produkte, Formate und Designvorlagen schnell das passende Geschenk. Und das Beste daran: Was nach ganz viel Mühe aussieht, ist mithilfe der einfach zu bedienenden Software in Wahrheit kinderleicht. Auch Kurzentschlossene können noch rechtzeitig zum 14. Februar eine tolle Überraschung für den wunderbarsten Menschen der Welt aus dem Ärmel zaubern.

Fotonachrichten 02 / 2011

82 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden