CEWE COLOR: kostenlose Gestaltungssoftware

Wer Lust hat, das graue und regnerische Novemberwetter für kreative Weihnachtsvorbereitungen zu nutzen, wird ab sofort auf www.cewe.de fündig. Europas Foto-Dienstleister hat sein Sortiment um viele neue Designs und Ideen rund um Weihnachten erweitert. Wand-, Advents- und Namenskalender, Weihnachts-, Fotogruß- und Tischkarten sind im Handumdrehen am heimischen Computer gestaltet und per Internet bestellt. Einfach die kostenlose Gestaltungssoftware herunterladen und los geht’s.

Kalender sind gern gesehene Geschenke. Wer Spaß am Gestalten findet und persönliche Fotos in Szene setzen möchte, der verschenkt zu Weihnachten individuelle Wand-, Küchen- oder Tischkalender. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Formaten und Ausführungen. Die Designauswahl bei CEWE COLOR ist groß: Ob klassisch, floral oder mit Ornamenten – optisch passen sie zu allen Wohnstilen und in jeden Raum. Besonders beliebt sind Wandkalender auf digitalem Fotopapier. Ob im A4 oder im großen A2-Format: Sie bieten jeweils Platz für zwölf (oder mehr) schöne Aufnahmen und begleiten den Beschenkten durch das ganze Jahr. Der Startmonat kann übrigens immer flexibel gewählt werden.

Jahr für Jahr läutet er den Weihnachtscountdown ein: der Adventskalender. Wer schon einmal selbst einen gebastelt und bestückt hat, weiß, wie aufwändig das ist. Wer ein bisschen weniger Zeit investieren, aber dennoch einen Kalender liebevoll gestalten möchte, verschenkt den Schoko-Adventskalender von CEWE COLOR. Er ist gefüllt mit 24 leckeren Vollmilchschokokugeln und ihn ziert ein ganz persönliches Lieblingsfoto: Die Enkelkinder, der Familienhund, ein Reisefoto, ein stimmungsvolles Weihnachtsmotiv oder das schönste Foto des Partners – hier entscheidet jeder selbst. Den Schokoladenkalender gibt es in zwei unterschiedlichen Größen.

Kaum sind die ersten Türchen des Adventskalenders geöffnet, wird es auch schon Zeit für die Weihnachtspost. Da so manche Weihnachtskarte bereits so viel kostet wie ein kleines Geschenk, sind die Fotogrußkarten von CEWE COLOR nicht nur eine individuelle, sondern auch eine günstige Alternative. Über 300 weihnachtliche Designs laden auf www.cewe.de dazu ein, das persönliche Lieblingsfoto einzubinden und individuelle Texte zu schreiben. Ob Klappkarten mit kurzem oder langem Falz, Postkarten, Tisch- oder Menükarten: Mit der kostenlos herunterladbaren Software sind sie auch von Computerlaien schnell erstellt. Übrigens: Bei CEWE COLOR entscheidet jeder Kunde selbst, ob er die Bestellung nach Hause bekommen möchte oder aber portofrei bei einem der 45.000 Handelspartner abholt.

Fotonachrichten 11 / 2010

66 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden