CEWE FOTOBUCH jetzt mit hochglanzveredelten Innenseiten

Das Allerschönste an Weihnachten ist das Zusammensein mit Freunden und der Familie – fern ab vom alltäglichen Trubel. Das Zweitschönste sind die großen und kleinen Überraschungen. Die Suche nach dem richtigen Geschenk entpuppt sich oft als aufwendige Angelegenheit. Clever, wer nach Wünschen fragt – auch nicht schlauer, wer als Antwort hört: “Schenk mir doch einfach etwas Schönes.” Denn: Was ist ein schönes Geschenk? Etwas Persönliches soll es sein, lieber nichts Nützliches, sondern etwas, das signalisiert: “Du bist mir wichtig, darum habe ich mir etwas Besonderes für Dich einfallen lassen.” Für all jene, die fleißig fotografiert haben, liegt eine tolle Geschenke-Lösung ganz nah: Das CEWE FOTOBUCH – schöner können Erinnerungen für und mit Menschen, die uns am Herzen liegen, nicht festgehalten werden.

Rechtzeitig vor dem Fest hat CEWE COLOR das Angebot für Fotobücher um etwas Glanzvolles erweitert. Auf www.cewe-fotobuch.de können die beliebtesten (Groß, Groß Panorama und XL) ab sofort mit der Option einer Hochglanz-Veredelung bestellt werden. Ein zusätzlicher Arbeitsschritt im Anschluss an den Druck sorgt für eine edle Hochglanz-Beschichtung. Das Resultat: Die Farben sind noch brillanter und glänzender. Zusätzlich zur individuellen Gestaltung des Hardcovers ist der Seitenumfang jetzt auf bis zu 154 Seiten erweiterbar.

Berührungsängste muss niemand haben, denn die neue Version der mehrfach ausgezeichneten und kostenlos herunterladbaren Bestellsoftware ist einfach zu bedienen. Der CEWE FOTOBUCH Assistent hilft bei der Auswahl der besten Fotos und erstellt vollautomatisch einen Gestaltungsvorschlag. Viele kostenlose Designvorlagen und über 40 Produktausführungen (verschiedene Formate, Hintergründe und Einbände, Digitaldruck oder auf Fotopapier) machen das Ergebnis zum schönsten Weihnachtsgeschenk. Das fertige CEWE FOTOBUCH kommt übrigens wahlweise per Post nach Hause oder ist bei einem selbst ausgewählten Handelspartner in der Nähe abzuholen.

Aber Achtung: Wer einmal mit dem Gestalten angefangen hat, mag häufig nicht mehr aufhören. Für alle, die mehr wollen, bietet www.cewe.de eine kreative Plattform. Ob Fotokalender, Fotos auf Leinwand oder hinter Acryl, Poster auf Alu-Dibond, bedruckte Mousepads, Tassen, Collegeblöcke oder Fotogrußkarten mit Weihnachtsmotiven: Nie war Schenken so schön und hat schon bei der Vorbereitung so viel Spaß gemacht.

Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewe.de

Fotonachrichten 11 / 2010

49 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden