CEWE FOTOWELT App - Neue Version

Jetzt auch Postkarte XL sowie Smartphone- und Tablet-Cases mobil gestalten

CEWE FOTOWELT App - Smartphone- und Tablet-Case
Nicht nur der Bestseller CEWE FOTOBUCH wird mit der CEWE FOTOWELT App in wenigen Schritten mobil gestaltet und bestellt. Die neueste Version für Android und iOS bietet dem Anwender noch mehr Möglichkeiten. Neu unter vielen Postkarten-Innovationen: Die Postkarte von CEWE kann jetzt im XL-Format erstellt und als Gruß weltweit versendet werden. Außerdem lassen sich nun auch Premium-Schutzhüllen für mobile Endgeräte von unterwegs gestalten.

Großes Format für Postkarten: Postkarte XL von CEWE

CEWE FOTOWELT App - Postkarte XXL
Neben dem CEWE FOTOBUCH und anderen Foto-Produkten des Fotodienstleisters ist es mit der CEWE FOTOWELT App jetzt möglich, die Postkarte im XL-Format 10 cm x 21 cm zu gestalten. Erstellt wird sie wie die Postkarte Klassik in nur wenigen Schritten: Wunschmotiv und Layout für Vorder- und – neu – jetzt auch Rückseite auswählen, Text einfügen und an CEWE übermitteln. Von dort aus wird sie per Post weltweit an eine beliebige Adresse versendet. Zeitsparend und praktisch – die selbst gestaltete Ansichtskarte lässt sich direkt an mehrere Adressaten schicken. Ein besonderes Highlight: Auf den Postkarten kann ein eigenes Foto als Briefmarke genutzt werden. Das sorgt für noch mehr Freude bei Familie und Freunden.

Das Lieblingsfoto stets dabei – mit den neuen Cases von CEWE

Das schönste Bild kann mit der CEWE FOTOWELT App auf eine hochwertige Smartphone- oder Tablet-Schutzhülle gebracht werden. Für das persönliche Premium-Case für Android- und iOS-Geräte einfach das Lieblingsmotiv und das Geräte-Modell wählen und digital an CEWE übermitteln – gefertigt wird ein Case, das nicht nur individuell, sondern gleichzeitig praktisch ist. Der brillante Fotodruck sorgt für leuchtende Farben. Hochwertige Materialien garantieren Stabilität.

CEWE FOTOWELT App: viele Möglichkeiten, beste Qualität

CEWE FOTOWELT App - Editor iPad
Mit der CEWE FOTOWELT App lassen sich viele Produkte gestalten: CEWE KALENDER, Postkarten, Premium-Cases für mobile Endgeräte, Fotoabzüge und natürlich auch der Bestseller CEWE FOTOBUCH. Eine intuitive Anwenderfreundlichkeit und die Möglichkeit, eigene Texte in den Bildband einzufügen, machen die Gestaltung zum Vergnügen. Deshalb konnte die App schon zahlreiche Testsiege verzeichnen. Besonders herausgestellt wurden dabei die gute Benutzerführung, die Vielzahl an Gestaltungsoptionen, wie Effekte und Werkzeuge für die Bildbearbeitung, sowie die sehr gute Druckqualität. Fotos, die mit dem Smartphone oder Tablet aufgenommen wurden, können direkt per CEWE FOTOWELT App auch als Bildabzüge auf brillantem Fotopapier in verschiedenen Formaten bestellt werden. Eilige nutzen die Funktion “Sofortfotos” an der CEWE FOTOSTATION, die in zahlreichen Filialen der Handelspartner zu finden ist. Vor Ort werden Fotos in Premiumqualität gedruckt und gleich an der Kasse bezahlt.

Weitere Informationen: http://www.cewe.de/cewe-apps.html und www.cewe.de

Änderungen vorbehalten. (Quelle: CEWE)

Fotonachrichten 06 / 2014

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden