Canon Deutschland unterstützt das Danone Nations Cup Jugendfußball-Turnier 2011

Deutschland gehört zu einer Auswahl europäischer Länder, in denen Canon das diesjährige Turnier unterstützt. Als Teil dieses Engagements stellt Canon Deutschland dem Veranstalter umfangreiches Imaging Equipment zur Verfügung. Dazu zählen digitale Kompaktkameras und Fotodrucker. Jeder Spieler erhält ein Bild seines Teams und hat die Möglichkeit, seine eigenen Erinnerungsfotos auf einem Selphy-Drucker auszudrucken.

Bettina Steeger, Manager Corporate & Marketing Communications bei Canon Deutschland erklärt: „Wir haben eine langjährige Beziehung zum Fußball. Canon Deutschland freut sich, den Danone Nations Cup 2011 zu unterstützen. Das Engagement gibt uns eine ideale Gelegenheit, unsere Begeisterung für die Kraft der Bilder auf junge Leute zu übertragen und sie dazu anzuregen, Fotos aufzunehmen und auszudrucken, über die sie sich noch lange freuen werden.”

Weitere Infos: www.danonecup.de

Fotonachrichten 04 / 2011

135 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden