Das Kodak Fotobuch sofort zum Mitnehmen – sogar an Heiligabend noch erhältlich

Das Kodak Fotobuch sofort zum Mitnehmen – sogar an Heiligabend noch erhältlich
Es ist Montag, die letzten Stunden vor Heiligabend sind angebrochen und es fehlt immer noch ein Geschenk? Kein Grund zu verzweifeln oder auf ein unpersönliches Geschenk auszuweichen. Das Kodak Fotobuch ermöglicht auch Last Minute-Käufern ein persönliches Geschenk. In weniger als 20 Minuten ist das Fotobuch in echter Fotoqualität gedruckt, gebunden und zum Mitnehmen bereit. Während man bei anderen Fotobuch-Anbietern die Weihnachtsbestellung weit im Voraus planen muss, lässt sich das Kodak Fotobuch selbst noch an Heiligabend erstellen – perfekt für alle kurzentschlossenen Schenker! Die kostenlose Kodak Create@Home-Software, mit der das Fotobuch bequem zu Hause erstellt werden kann, sowie den nächsten Kodak Picture Kiosk gibt es hier.

Jana Ina Zarrellas Last Minute Geschenktipp!

Das Kodak Fotobuch sofort zum Mitnehmen ist für Jana Ina Zarrella einfach perfekt: „Mittlerweile lasse ich jedes von mir gestaltete Fotobuch gleich drei Mal erstellen – eines für meine Eltern in Brasilien, eines für meine Schwiegereltern und natürlich auch eines für uns selbst!“

Ein Fotobuch vereint alle Eigenschaften eines guten Geschenks: Es ist individuell und sagt auf liebevolle Weise etwas über die Beziehung des Schenkenden und des Beschenkten aus. Dank der Zeit, die man sich mit dem Kodak Fotobuch beim Druck spart, kann man sich umso mehr dem kreativen Part, dem Design des Fotobuchs, widmen. Farben, Muster und Hintergründe – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So lassen sich je nach Lust und Laune immer wieder neue Fotobücher gestalten – ob als Jahresrückblick für den Liebsten oder als Geschenk für die beste Freundin. Für jeden Anlass gibt es ein passendes Kodak Fotobuch „Sofort zum Mitnehmen“.

Neue mobile Apps ermöglichen Fotobücher sofort und von überall

Dank der Facebook-Anbindung müssen Kunden noch nicht einmal Fotos von zu Hause mitbringen. Denn im Kodak Fotobuch können Fotos von Webalben auf Facebook oder Picasa oder Fotos vom Smartphone eingebunden werden. Mit den neuen mobilen Apps (verfügbar ab Frühjahr 2013), wie der My Kodak Moments Mobile App und der My Kodak Moments Facebook App, können Kunden hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher von überall aus – auf Smartphones, iPads oder Facebook – gestaltet und sofort im Laden gedruckt werden.

So einfach und schnell wird das Fotobuch erstellt:

  1. Bequem zu Hause erstellen: Mit der kostenlosen Kodak Create@Home-Software gemütlich zu Hause ein tolles persönliches Fotobuch erstellen (Hier Kodak Fotobuch Software downloaden)
  2. Im Geschäft drucken: Das gespeicherte Fotobuch-Projekt (z.B. auf einem USB-Stick) zu einem Kodak Picture Kiosk eines teilnehmenden Geschäfts bringen und nach weniger als 20 Minuten fertig gedruckt mit nach Hause nehmen
  3. Sich sofort darüber freuen und verschenken: Noch am gleichen Tag das hochwertige Fotobuch in echter Fotoqualität in den Händen halten oder als persönliches Last Minute Geschenk verschenken. (www.kodak.de)

Fotonachrichten 12 / 2012

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden