Bildleiste

Der Heavy Equipment Calendar 2012 ist da.

Da kommt was richtig Großes auf Sie zu: Mehr als 2.800 Tonnen Stahl. Über 40.000 PS pure Kraft. Damit macht der „Heavy Equipment Calendar“ auch in 2012 wieder ordentlich Druck. Auf 12 beeindruckenden Motiven zeigt das Team von Bauforum24 einen einzigartigen Blick auf die schweren Maschinen und ihre mächtige Ästhetik. Hochwertiger Offset Druck mit 70 × 50 cm Größe – ein gebührender Rahmen für die Bauforum24 Giganten des Jahres 2012.

Damit geht er in die dritte Runde: der Heavy Equipment Calendar von Bauforum24 ist nach den Erfolgen der letzten Jahre jetzt auch für 2012 wieder exklusiv auf www.baumaschinen-kalender.de erhältlich. Wer die umjubelten Kalender-Meisterwerke von Bauforum24 kennt, hat diesen Tag schon sehnsüchtig erwartet. Und der Neue steht seinen legendären Vorgängern in nichts nach. Noch höher, noch größer und noch wuchtiger sind die Motive für 2012. „Eine einzige Maschine hat fast 4.000 PS. Eine andere wiegt 2000 Tonnen – unfassbar was Menschen aus Stahl und Hightech schaffen können“, so André Brockschmidt über die Stars seines neuen Baumaschinen-Kalenders. Dabei ist die richtige Auswahl der Motivkandidaten mit für den großen Erfolg seines Werks verantwortlich. Schon Monate vor dem ersten Shooting beginnen intensive Vorbereitungen. Mögliche Kandidaten müssen strengen Kriterien entsprechen. „Aber nicht jede Maschine kann ein echtes Bauforum24 Heavy Equipment Motiv werden. Dazu muss sie schon das Zeug zu einem richtigen Titanen haben“ ergänzt André Brockschmidt. Und genau solche Helden aus Stahl hat das Bauforum24 Team wieder auf beeindruckende Weise zusammengestellt. Unfassbare Bilder. Monat für Monat ein Highlight nach dem anderen: der neue Heavy Equipment Calendar 2012.

Und für alle, die nicht genug von Baumaschinen bekommen können, bietet Bauforum24 ein einzigartiges Portal mit Videos, Fotostrecken, Forum und News der Baumaschinenbranche unter www.bauforum24.biz an. Im WebTV Bereich gibt es neben Messereports und Produktvideos auch ausführliche Baumaschinentests, hilfreiche Tipps für die tägliche Praxis auf Baustellen und natürlich alle Making-ofs der Heavy Equipment Calendar.

Der großformatige Jahreskalender (70×50 cm) kann ab sofort auf www.baumaschinen-kalender.de zum Preis von 39,80 Euro bestellt werden, erstmals auch als A3 Version für etwas kleinere Wände für 24,90 EUR. Im Baumaschinen-Kalender Shop finden sich neben der Heavy Equipment Tischkalenderversion auch alle Hintergrundinfos zu den Motiven und der Kalenderproduktion selber. Als Highlight kann jedes Motiv, auch die der vergangenen Heavy Equipment Baumaschinenkalender, als Hochglanz Poster bis zu einer Größe von 2,90 Metern x 1,45 Metern bestellt werden.

Über Bauforum24

Bauforum24 ist das für die Bau und Baumaschinenbranche spezialisierte Online-Portal. Ein weltweit einzigartiges und kostenloses WebTV mit HD Videos zum Thema Bau und Baumaschinen, eine aktive Community mit Diskussionen und Fotostrecken bis hin zur Agenturarbeit für Medien und Online Dienstleistungen bietet die Bauforum24 GmbH an. Mit über 18.000 aktiven Mitgliedern bei mehr als 2.000.000 Besuchern pro Jahr ist Bauforum24.biz die unangefochtene Nummer 1 der Branche.

Fotonachrichten 12 / 2011

Bewerten 71

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren






* Diese Felder müssen ausgefüllt werden