Großartige Bilder für Fußballfans – Canon und die UEFA EURO 2012™

Canon, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2012™, wird Fußballfans während der Europameisterschaft eine exklusive Auswahl an Bildern rund um das Thema Fußball online präsentieren. Fußballfans auf der ganzen Welt können durch Fotos von den Trainingseinheiten der teilnehmenden Nationalmannschaften und des Spielgeschehens aller Begegnungen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen. Die Bilder werden ab Freitag, 8. Juni 2012 in einer speziellen Canon Fotogalerie auf der UEFA EURO 2012™ Webseite zu sehen sein: http://www.uefa.com/canon.

Großartige Bilder für Fußballfans – Canon und die UEFA EURO 2012™ Fußballfans, die in Warschau, Polen und Kiew, Ukraine das Turnier und die offiziellen Canon Fan-Zonen besuchen, haben dort die Möglichkeit, sich fotografieren zu lassen. Sie erhalten einen Code, der auf der speziellen Canon „Fan-Zone“-Microsite (www.canon.de/fussball) eingegeben werden kann und erhalten Zugang zu ihrem Bild. Dieses können sie als E-Card an Freunde senden, auf Facebook veröffentlichen oder als Andenken an das UEFA EURO 2012™ Erlebnis speichern.

James Leipnik, Chief of Communication bei Canon Europe, Middle East and Africa, erklärt dazu: „Canon ist stolz darauf, erneut einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2012™, einer der aufregendsten Sportveranstaltungen der Welt, zu sein. Starke Bilder inspirieren uns alle. Wir erwarten viele Bilder, die die tollen Fußballmomente in Polen und der Ukraine festhalten und freuen uns, während des gesamten Turniers Fußballfans zu unterstützen, unvergessliche Bilder von ihren Helden und von sich selbst zu betrachten und zu teilen.“

Als einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2012™ setzt Canon seine lange, über 30jährige Geschichte der Unterstützung des Fußballsports fort. Canon gehörte bereits zu den offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2004™ und UEFA EURO 2008™ und war ebenso einer der offiziellen Ausrüster der UEFA Champions League™ von 1995 bis 2000 und von 2004 bis 2006. Zu den weiteren Fußball-Sponsorings gehören der Africa Cup of Nations in 2006 und 2008, die russische Premier League von 2006 bis 2011 und aktuell wird seit 2010 auch der Danone Nations Cup für 10 – 12 Jährige unterstützt. Ebenso war Canon einer der Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft (1978-1998) und der UEFA Fußball-Europameisterschaft (1980-1996).

Fotonachrichten 06 / 2012

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden