Kaiser Fototechnik - Video-Tutorial Nikon D7000

Die von Blue Crane Digital produzierten und von Kaiser Fototechnik vertriebenen Video-Tutorials gibt es inzwischen für zwölf DSLR-Modelle von Canon und Nikon, dazu kommen noch Tutorials zu Blitzgeräten und zur Video-Funktionalität.

Gerade neu erschienen ist die DVD zur Nikon D7000. Die deutliche Ausstattungserweiterung, die Nikon dieser Kamera hat angedeihen lassen, bietet auch ausreichend Stoff für dieses 128-Minuten-Tutorial. Belichtungs- und Motivprogramme, Fokusmodi und -steuerung, LiveView und Videoaufnahmen, Blitzlichtfotografie, Individualfunktionen und Picture Control-Konfigurationen – alles das und noch vieles mehr wird hier in anschaulicher und praxisrelevanter Form so präsentiert, dass man es sofort umsetzen kann. Weitere Informationen: www.kaiser-fototechnik.de

Fotonachrichten 03 / 2011

53 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden