Manfrotto baut die School of Xcellence zum Onlinemagazin aus

Manfrotto baut die School of Xcellence zum Onlinemagazin aus
Besondere Momente festhalten und teilen, über seine Leidenschaft diskutieren und von Profis lernen: Fotografie verbindet Menschen über Landesgrenzen hinweg. Aus diesem Grund hat der Kamera- und Videozubehörspezialist Manfrotto sein Webinarangebot Manfrotto School of Xcellence (MSoX) zum Onlinemagazin ausgebaut. Dank der neuen inhaltlichen Features haben Profi- und Hobbyfotografen aus der ganzen Welt nun die Möglichkeit, sich gegenseitig noch intensiver auszutauschen und Starfotografen über die Schulter zu schauen.

Die MSoX Website wurde gleich zweifach überarbeitet: Neben einer Veränderung des Layouts wurden auch neue Inhalte integriert: „Bild des Tages“, „Fünf goldene Regeln“ und „Interviews“. Die Rubrik „Bild des Tages“ zeigt täglich neue Aufnahmen von den MSoX Fotografen und liefert alle spannenden Hintergrundinformationen zur Entstehung des Bildes. Unter „Fünf goldene Regeln“ erfährt der Fotografiebegeisterte die persönlichen Top fünf Fotografietipps verschiedener MSoX Fotografen. Informationen rund um die Person hinter der Kamera, ihre ersten Erfahrungen mit Fotografie sowie ihre persönliche Motivation und Techniken, lassen sich in den Interviews nachlesen. Zusätzlich neu eingeführt wurde die Rubrik „News und Events“, die über alle wichtigen internationalen Veranstaltungen aus der Welt der Fotografie informiert. Die Manfrotto School of Excellence Website wird weiterhin ihre renommierten Webinare sowie die beliebten Workshops, Tutorials, Reportagen und Produktberichte anbieten. Die einzelnen Termine werden rechtzeitig auf der Website angekündigt.

Änderungen vorbehalten.

Fotonachrichten 11 / 2013

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden