NIK SOFTWARE NEWSFLASH

Nik Software veröffentlicht das erste Update zu HDR Efex Pro, dem leistungsstarken Plug-In für realistische bis künstlerische HDR Bildbearbeitung.

HDR Efex Pro 1.1 bietet ein noch benutzerfreundlicheres User Interface und ein optimiertes Speichermanagement, welches die problemlose Verarbeitung von selbst extrem großen Bilddateien ermöglicht. Ein weiteres technisches Update, das volle Kompatibilität mit Photoshop CS3 bis CS5 in 32- und 64-bit liefert, wird im Januar 2011 veröffentlicht.

HDR Efex Pro 1.1 steht für registrierte User von HDR Efex Pro ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Es genügt die Eingabe der E-Mail-Adresse, die bei der Produktregistrierung verwendet wurde.

Mit diesem Update ermöglicht Nik Software Interessenten, die HDR Efex Pro nach bereits abgelaufener Demoversion in der 1.1 Version erneut testen möchten, eine Verlängerung der Demoversion um 15 Tage. Die Verlängerung erhalten Interessenten ganz einfach über die Schaltfläche ‘Click to extend Trial’, die nach Ablauf der Demoversion automatisch in der Benutzeroberfläche von HDR Efex Pro angezeigt wird.

HDR Efex Pro ist im qualifizierten Fachhandel und direkt bei Nik Software erhältlich. Besitzer einer Nik Software Complete Collection, die vor dem 26. August erworben wurde, zahlen den Upgrade Preis von 79,95 EUR (unverbindliche Preisempfehlung). Wurde die Complete Collection nach dem 25. August 2010 gekauft, beinhaltet aber noch nicht HDR Efex Pro, so bekommen die Besitzer dies neueste Plug-In von Nik Software kostenlos als Downloadversion nachgeliefert.

Weitere Informationen zu HDR Efex Pro, eine detaillierte Videodokumentation oder Bildergalerie zum Produkt gibt es unter www.niksoftware.com/hdr.

Fotonachrichten 01 / 2011

74 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden