Neues Kundenangebot des Leica Customer Service

Der Customer Service der Leica Camera AG in Solms bietet allen Leica M9 Kunden ab sofort ein neues Serviceangebot: Eine Anschlussgarantie für die Leica M9. Hierbei haben Interessenten die Möglichkeit, die zweijährige Werksgarantie für ihre Kamera zu verlängern. Für den M9 Besitzer bedeutet dies nicht nur zusätzliche Sicherheit im Umgang mit der Kamera, sondern er kann im Reparaturfall auch zahlreiche Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

Die optionale Anschlussgarantie für die Leica M9 richtet sich an Anwender, die ihre Kamera über die Werksgarantie hinaus um ein weiteres Jahr absichern möchten. Dabei beinhaltet das Angebot nicht nur die verlängerte Funktionsgarantie. Im Reparaturfall sind außerdem zusätzliche Leistungen wie eine Gesamtfunktionsprüfung, die Reinigung und die Justage der Kamera enthalten. Die Abholung des Gerätes sowie die Übernahme der Transportkosten innerhalb Deutschlands sind im Garantiepaket ebenfalls inklusive. Weitere Informationen sind im Internet unter www.leica-camera.com in der Rubrik „Service“ unter „Service M-System“ abrufbar.

Ein weiteres Angebot des Leica Customer Service ist der Leica Rent Service. Unter dem Motto „besondere Produkte für besondere Anlässe“ können ausgewählte Produkte aus dem aktuellen Leica Programm gemietet werden. Dazu gehören neben Kameras und Objektiven aus dem Leica M-System, außerdem digitale Leica Kompaktkameras sowie auch Leica Ferngläser und Spektive. Eine Auflistung der verfügbaren Produkte und ihrer Mietpreise ist auf der Leica Homepage unter www.leica-camera.com in der Rubrik „Service“ erhältlich.

Fotonachrichten 05 / 2011

76 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden