Neuigkeiten von ExtraFilm

ExtraFilm, der Online-Fotoservice bietet jetzt für alle Foto-Buchsorten die Möglichkeit, die Bücher direkt online im Browser zu gestalten. Dabei müssen die Kunden noch nicht einmal eine Bestellsoftware von der Internetseite herunterladen. Das System ist so konzipiert, dass die Bilder direkt hochgeladen und in die Fotobücher eingeladen werden. Dank der über 140 Designvorlagen, kann ein Fotobuch bereits nach drei Minuten perfekt fertiggestellt sein. Ganz einfach und sehr übersichtlich. Bilder und Texte können direkt größer oder kleiner gemacht, hinzugefügt oder gelöscht werden. Möglich macht das eine innovative Technik, die den Bestellvorgang direkt über den Webbrowser regelt. Für diejenigen, die die Fotobücher aufwändig gestalten möchten, bietet ExtraFilm auch eine „Freestyle“-Variante. Auf die Buchseiten können Hintergründe und Layoutvorschläge mit nur einem Mausklick eingefügt werden. Farbwelten, anlassbezogene Grafiken für Geburtstage, Partys, Geburt etc. unterstreichen die Gestaltung.

Und für Freunde des persönlichen, klassischen Kartengrußes gibt es Neuigkeiten in der Kategorie Foto-Grußkarten: Die Postkarten sind nun auch im Hochformat erhältlich. Zwei Größen lassen sich realisieren: 10,5 × 15 Zentimeter und 21 × 15 Zentimeter. Für die Kommunion- und Konfirmationseinladungen gibt es ebenfalls passende Motive, die die Einladung zu etwas ganz besonderem machen. Und bei allen Karten ist das Kuvert schon inklusive. (www.extrafilm.de)

Fotonachrichten 03 / 2011

62 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden