Nik Software Newsflash: Snapseed Mobile 1.4 jetzt verfügbar

Snapseed Interface Bildgalerie betrachten

Snapseed Interface

Nik Software (www.niksoftware.com), hat heute eine neue Version von Snapseed® für iOS-Mobilgeräte auf dem Markt veröffentlicht. Snapseed ist eine innovative App für die Optimierung und Freigabe von Bildern. Das Programm bietet leistungsstarke Filter und Werkzeuge, die jedes Bild zu etwas Besonderem machen und dabei so einfach zu bedienen sind, dass sie von jedermann und überall eingesetzt werden können. Die aktualisierte Version 1.4 bietet nun uneingeschränkte Kompatibilität mit dem neuen iPad® von Apple® und iOS 5.1 und fügt Funktionsaktualisierungen hinzu.

Neue Funktionen in Snapseed 1.4 ermöglichen, Fotos direkt in Instagram zu öffnen und bieten zusätzliche Sprachunterstützung für brasilianisches Portugiesisch und Arabisch. Mehrere beliebte Filter von Snapseed wurden ebenfalls aktualisiert. Der Schwarz-Weiß-Filter wurde mit neuen Konvertierungsalgorithmen und Farbfiltern aktualisiert und bietet so qualitativ noch bessere Ergebnisse. Der Filter Center Focus besitzt eine zusätzliche Funktion, um die Helligkeit im Mittelpunkt und an den Kanten eines Bildes zu steuern.

Über Nik Software

Nik Software entwickelt preisgekrönte Softwarelösungen zur digitalen Bildbearbeitung auf sowohl stationären als auch mobilen Endgeräten für Profi- und Hobbyfotografen. Das 1995 gegründete Unternehmen Nik Software ist heute anerkannter Marktführer für Produkte und Technologien für die Digitalfotografie; darunter seine patentierte U Point®-Technologie. Die erste mobile App von Nik Software erhielt die Auszeichnungen „iPad-App of the Year“ im App Store Rewind 2011 und den renommierten internationalen TIPA Award Best Mobile Photo App 2012. Im Jahr 2011 wurde die “Complete Collection” mit sechs professionellen Bildbearbeitungsprogrammen (Color Efex Pro, HDR Efex Pro, Sharpener Pro, Silver Efex Pro, Viveza und Dfine) mit dem TIPA Award als beste Fotosoftware prämiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.niksoftware.com.

Fotonachrichten 04 / 2012

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden