Onlinekurse bei „Fototrainer4you“

Onlinekurse bei „Fototrainer4you“
Im englischen Sprachraum gibt es sie schon, doch in Deutschland führten sie bisher ein Nischendasein: Onlinekurse für Fotografie. Auf vielfachen Kundenwunsch hin bietet daher Fototrainer4you ab sofort Onlinekurse zu vielfältigen Themen der allgemeinen Fotografie an.

Während Fotoseminare mit Präsenzteil, also die typischen Fotokurse bei Fototrainer4you, eine aktive Betreuung während des Fotoworkshops bieten, haben sie den Nachteil, dass nicht jeder Teilnehmer die Zeit nehmen kann, um an diesen Kursen teilzunehmen. Darüber hinaus wünschen sich manche Teilnehmer das Wissen in kleineren Lektionen zu erlernen und deren Geschwindigkeit weitgehend selbst zu bestimmen. So aufbereitete freie Informationen im Internet – häufig Webinar genannt – bieten diese Möglichkeit. Doch fehlt die Betreuung durch einen professionellen Fototrainer. Somit bleibt wertvolles Potential des Teilnehmers unentdeckt, weil er keine Rückmeldung erhält.

Dieses Manko überwinden die neuen Onlinekurse von Fototrainer4you! Die Teilnehmer der Onlinekurse erhalten exklusiven Zugang zu virtuellen Klassenzimmern. Dort werden die Lektionen in leicht verdaulichem Umfang und verständlich den Teilnehmern erklärt. Ganz wie in den Präsenzkursen können im virtuellen Klassenzimmer Fragen gestellt werden und die Teilnehmer sich untereinander austauschen – selbstständig und wann immer es die Teilnehmer möchten. Natürlich kommen auch bei den Fototrainer4you Onlinekursen die Bildbesprechungen nicht zu kurz, auch dafür ist in den virtuellen Klassenzimmern vorgesorgt! Denn auch die Onlinekurse enthalten selbst einteilbare Fotosessions mit Foto-Aufgaben.
Den Anfang machen die Onlinekurse: „Reisefotografie intensiv“, „Bildgestaltung“ und „Die Welt der Farben“.

Weitere Informationen: http://www.fototrainer4you.de/

Fotonachrichten 03 / 2013

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden