PHOTO+MEDIENFORUM KIEL - Eine D-Lux 6 von Leica fürs beste EVA-Cover

Foto: Stephanie Syfus, PHOTO+MEDIENFORUM KIEL
Foto: Stephanie Syfus, PHOTO+MEDIENFORUM KIEL
Über diesen tollen Preis durften sich gleich drei Gewinner freuen: Kim Löffka, Max Ebert und Jan Volbracht hatten in Teamwork einen Beitrag eingereicht. Bernd Jurczok besuchte das PHOTO+MEDIENFORUM KIEL und überreichte die Spende im Name der Leica Camera AG. Das Kieler Forum hatte wieder alle aktuellen und ehemaligen Teilnehmer des Fotografenlehrganges EVA aufgerufen, am Foto-Cover-Wettbewerb teilzunehmen.

Das EVA-Magazin wird im Mai zum 5. Mal erschienen. Es wendet sich vor allem an Interessenten, aber auch Absolventen des Lehrgangs wie auch Studios, die qualifizierte Praktikumsplätze für die EVA-Teilnehmer anbieten.

Vom Gewinnertrio waren Kim Löffka und Max Ebert zur Preisübergabe anwesend und nahmen die D-Lux 6 stolz in Empfang. Leuchtende Gesichter auch im Forum und ein großes Dankeschön an Leica für diese Unterstützung. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Spende so toll ankommt und wir den fotografischen Nachwuchs damit fördern können“, bekräftigt Bernd Jurczok.

Das EVA-Magazin kann kostenfrei beim PHOTO+MEDIENFORUM KIEL bezogen werden unter (04 31) 57 97 00 oder per E-Mail: angeli-ka.paape@photomedienforum.de.

Mehr Infos zum Lehrgang unter www.eva-macht-fotografen.de

Änderungen vorbehalten.

Fotonachrichten 02 / 2014

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden