Ciao Capitano! Ein Abend mit Weltklasse: Rollei Actioncam Kooperationspartner des Abschiedspiel von Michael Ballack

Am 5. Juni 2013 ist es soweit: Michael Ballack begeht das Ende seiner außergewöhnlichen Karriere als Profifußballer in der Red Bull Arena in Leipzig. Mit von der Partie sind ehemalige Mitspieler und Wegbegleiter – unter anderem von Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, vom FC Chelsea, dem 1. FC Kaiserslautern und Chemnitzer FC sowie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Sie alle möchten noch einmal gemeinsam mit dem Capitano auflaufen und sich mit einem großen Fußballfest von ihm verabschieden.

Ciao Capitano! Ein Abend mit Weltklasse: Rollei Actioncam Kooperationspartner des Abschiedspiel von Michael Ballack

„Mit dem Spiel möchte ich mich von meinen Fans und Wegbegleitern gebührend verabschieden und mich bei all den großartigen Menschen bedanken, die mich während meiner Laufbahn gefördert, gefordert und unterstützt haben“, so der 98-fache Nationalspieler und langjährige Kapitän der deutschen Fußball- Nationalmannschaft. Mit der Veranstaltung werden wohltätige Zwecke unterstützt. „Ich freue mich, dass wir mit diesem Abend auch etwas für die gute Sache tun können“, so Michael Ballack.

Das Spiel wird am 05. Juni 2013 ab 19:50 Uhr live im MDR übertragen.

Erstmalig im deutschen Fußball wird Rollei den Schiedsrichter mit einer Kamera ausrüsten. Die Actioncam 5S wird am Oberkörper des Schiedsrichters befestigt und sendet während des Spiels TV-Livebilder. Rollei freut sich, mit seiner anspruchsvollen Actioncam als Kooperationspartner des Fußballfestes dabei zu sein und den Zuschauern die actionreichen Bilder von Michael Ballack und den internationalen Superstars aus einer neuen Perspektive zeigen zu können.

(www.rollei-actioncam.com)

Fotonachrichten 06 / 2013

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden