Rollei Bullet HD Summer Opening 2012

Rollei Bullet HD Summer Opening 2012 Bildgalerie betrachten

Die Windsurfsaison in Deutschland wird in diesem Jahr mit dem Rollei Bullet HD Summer Opening eingeläutet. Vom 16. Bis 20. Mai 2012 findet dieser Megaevent an Deutschlands beliebtesten Strand, in Westerland auf Sylt statt. Rollei ist stolz darauf sich mit den bereits erfolgreich eingeführten Rollei Bullet HD Actioncamcordern die Titelsponsoringrechte für zwei Jahre zu sichern. Offizieller Titel der von der Chopy Water GmbH geplanten Veranstaltung ist „Rollei Bullet HD Summer Opening 2012“.

Dieser Event ist die offizielle Eröffnung der 2012er Tour des Deutschen Windsurf Cups (DWC), der höchsten nationalen Regattaserie in Windsurfing. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die offiziellen Europameisterschaften in dieser Disziplin ausgetragen, so dass die besten Surfer der ganzen Welt in Sylt anzutreffen sein werden. Doch das ist noch nicht alles was den etwa 80.000 erwarteten Besuchern geboten wird: Bei der German SUP Challenge finden sich die besten Deutschen Standup-Paddler auf Sylt an und sorgen für sensationelle Unterhaltung.

Doch das Rollei Bullet HD Summer Opening bietet nicht nur sportliche Highlights: An jeden der vier Abende startet ab 18 Uhr direkt auf der Promenade und im Beach Club legendäre After-Race-Parties. Das Bandfestival mit attraktiven Liveacts zieht Tausende von Besuchern an den Brandenburger Strand. Rollei hat sich für diesen Event ein VIP-Zelt direkt an der Promenade gesichert. Dort werden Produktneuheiten in entspannter Atmosphäre präsentiert und zu vielen kulinarischen Highlights von Gosch Sylt eingeladen. Außerdem wartet Rollei mit einer spannenden Attraktion auf die Besucher.

Kommentare Thomas Güttler (Geschäftsführer RCP-Technik GmbH): „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Titelsponsoringrechte für Rollei Bullet HD Summer Opening zu sichern. Die extremen Bedingungen beim Windsurfen bieten optimale Möglichkeiten die Leistung der robusten Rollei Bullet 4S voll auszuschöpfen und die Ergebnisse vor einem großen Publikum präsentieren zu können.

Fotonachrichten 03 / 2012

39 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden