CEWE FOTOBUCH - eine Marke des Jahrhunderts

Simon Droste von CEWE bei der Preisübergabe mit Dr. Florian Langenscheid
Simon Droste von CEWE bei der Preisübergabe mit Dr. Florian Langenscheid
Nach der Auszeichnung zur Superbrand 2015 – jetzt auch Marke des Jahrhunderts. Europas führender Fotoservice und innovativer Online Druckpartner wurde am 24.November 2015 mit seinem Bestseller CEWE FOTOBUCH zur „Marke des Jahrhunderts“ von Dr. Florian Langenscheid ausgezeichnet. Die Verleihung fand im festlichen Rahmen in Berlin statt.

Marke des Jahrhunderts

Mit dieser Auszeichnung wird das CEWE FOTOBUCH in das von Dr. Florian Langenscheid alle drei Jahre herausgegebene Kompendium „Marken des Jahrhunderts“ aufgenommen. In dieser Ausgabe würdigt Langenscheidt rund 250 deutsche Marken, die in Ihren Branchen Standards gesetzt haben. Der Preis wurde von Dr. Florian Langenscheid, Herausgeber von „Marken des Jahrhunderts“ persönlich übergeben. Über 300 Repräsentanten bekannter deutscher Unternehmen waren bei der großen Markentriennale am 24. November 2015 im LOEWE-Saal in Berlin zu Gast. Der Preis für CEWE wurde von Simon Droste, Leiter Vermarktung, entgegengenommen.

Es ist eine große Ehre für CEWE und wir sind stolz, dass wir in dieser Markenbibel erscheinen. CEWE steht für Freude am Foto. Die hohe Qualität und die einfach zu bedienende Software für die persönliche Gestaltung sind die Eckpfeiler für den Erfolg des CEWE FOTOBUCHs, erklärt Thomas Mehls, Vorstand Marketing und neue Geschäftsfelder.

Emblem
Emblem “Marke des Jahrhunderts”
Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung für den erfolgreichen Weg der vergangenen zehn Jahre. In diesem Jahr feiert das CEWE FOTOBUCH 10jähriges Jubiläum. Mittlerweile konnten 27 Testsiege verbucht werden. Zuletzt bei Stiftung Warentest im November 2015.

CEWE FOTOBUCH Sortiment

CEWE hält eine große Vielfalt an Formaten bereit: vom handlichen „Mini“ über „Quadratisch“ und „Groß Panorama“ bis hin zum „XXL Panorama“. Ob die schönsten Urlaubsfotos, Erinnerungen an Hochzeit, Geburtstag oder Enkelkinder: zahlreiche Designvorlagen helfen beim Gestalten des individuellen CEWE FOTOBUCH Exemplars. Unterschiedliche Papierqualitäten und Einbände stehen ebenfalls zur Auswahl und auch die Einbindung eigener Videos ist (problemlos) möglich.

Die Neuauflage „Marken des Jahrhunderts-Stars 2016“ ist im Buchhandel erhältlich und wird weltweit über den DAAB vertrieben.

Änderungen vorbehalten.

Fotonachrichten 12 / 2015

15 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden