Epson startet Promotion-Aktion für Gamer

Lieblingsspiele machen im Großformat deutlich mehr Spaß. Mit seiner Farbhelligkeit (CLO, Color Light Output) von 2.500 Lumen und einer HD-Ready-Auflösung ist der Epson EH-TW450 die richtige Wahl für Videospiele. Der Projektor bietet dabei vielfältige Anschlussmöglichkeiten und ist mit allen gängigen Spielekonsolen kompatibel, aber auch mit DVD-Playern oder Set-Top-Boxen. Der Epson EH-TW450 überzeugt zudem durch sein Breitbildformat in 16:9, eingebaute Lautsprecher und seine einfache Konfigurierung.

Epson hat ein Starterset für Gaming im Großformat aufgelegt: Kunden, die sich zwischen dem 1. September und 31. Oktober 2011 für einen Epson EH-TW450 entscheiden, erhalten sowohl eine 80-Zoll-Leinwand als auch ein Videospiel gratis dazu. Mit dem Set steht einem fesselnden Spieleabend unter Freunden nichts mehr im Wege. Aus vier Spielen für unterschiedliche Plattformen kann der Kunde auswählen, wenn er sich im Anschluss des Kaufs auf der Aktionswebseite registriert. Zur Auswahl stehen die Spiele FIFA 11, Wii Fit Plus, Gran Turismo und Super Mario Bros. Der Antrag muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zusammen mit dem Kaufbeleg eingereicht werden.

Fotonachrichten 09 / 2011

81 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden