fotoGEN – mit Seminaren und internationalem Wettbewerb

Die neue fotoGEN für März/April ist erschienen http://www.fotogen-onlinemagazin.de/ und kann im Internet digital abgeblättert werden. Darin enthalten ist das neue Seminar-Programm 2012 und die Bedingungen für “die Zingster Bilderjagd”. Diese findet während des Umweltfotofestival in Zingst statt. Gestartet wird am 28. Mai ab 7 Uhr. Neun Aufgabestellungen gibt es für neun Fotos. Die Bilder dürfen nicht bearbeitet sein und es darf ausschließlich im Querformat fotografiert werden. Die Aufgaben sind in der angegebenen Reihenfolge zu erfüllen! Noch sind Plätze frei! Anmeldung auch hier: http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/workshops/detail/event/fotografische-schnitzeljagd.html

Außerdem können Interessierte sich noch bei der “Internationalen Runde” des fotoGEN-Wettbewerbs beteiligen. Dafür hat die Photographic Society of America (kurz PSA) auch ein Patronat vergeben und zwei Goldmedaillen.Spielregeln in fotoGEN. Einsendeschluss ist der 4. April 2012. Die besten 100 Fotos werden in der nächsten Ausgabe von fotoGEN vorgestellt und 2013 bei den Laupheimer Fototagen im April gezeigt.

Fotonachrichten 03 / 2012

60 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden