Fotowettbewerb zur multimediale 2016 - BEWEGUNG!

Foto: Oliver Fürste
Foto: Oliver Fürste
Anlässlich der multimediale 2016, der größten Messe für Foto, Video und MultiMedia im Rhein/Main/Neckar-Raum am 12. und 13. November 2016, veranstaltet die fotogena GmbH einen Fotowettbewerb zum Thema „BEWEGUNG!“. Preise im Gesamtwert von über 7.500,— Euro gibt es zu gewinnen. Gesucht werden Bilder in denen Geschwindigkeit und Dynamik die Hauptrolle spielen. Ob sich dabei das Motiv und/oder die Kamera bewegen spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass die Motive nicht statisch sondern in Bewegung festgehalten werden.

Vom Anfänger bis Profi sind alle Fotografen aufgerufen, ihre Aufnahmen bis zum 15. Oktober 2016 einzureichen, ganz einfach über die Webseite www.multimediale.de. Nach Ablauf der Einsendefrist wird eine fachkundige Jury aus Profi-Fotografen und international erfolgreichen Wettbewerbsfotografen die Bilder bewerten und die Sieger küren. Als Jurymitglieder konnten Joachim Bliemeister, Veranstalter von Fotoreisen gefragter Juror bei Fotowettbewerben, Volker Frenzel, international erfolgreicher Wettbewerbsfotograf, Mitglied im DFV und UPI sowie Maître des internationalen Fotografenverbandes FIAP, sowie René Reiter, Profi-Fotograf und Workshopleiter, gewonnen werden.

Am Sonntag, 13. November 2016, werden auf der multimediale 2016, im Kongresszentrum darmstadtium, Darmstadt, die Gewinner gekürt und die besten Bilder in einer Ausstellung präsentiert. Die Sieger dürfen sich auf hochwertige Digitalkameras und Fotozubehör freuen.

Weitere Informationen, alle Preise und die Teilnahmebedingungen können unter
www.multimediale.de/programm/fotowettbewerb abgerufen werden.

Über die multimediale 2016: Fotografie zum Anfassen

Foto: Oliver Fürste
Foto: Oliver Fürste
Darmstadt im Herbst: Die Zeichen stehen auf Foto, Video und Multimedia. Am 12. und 13. November findet die multimediale 2016, die größte Fotomesse im Rhein-Main-Neckar-Raum, und das Weitsicht-Festival im Kongresszentrum darmstadtium statt!

Von 10 bis 19 Uhr präsentieren an beiden Tagen, über 50 Aussteller die komplette Bandbreite an Kameras, Zubehör und einfach allem, was es rund um das Thema Fotografie, Video und Multimedia gibt. Foto-Workshops und Foto-Seminare laden zum Mitmachen und Dabeisein ein, Bühnenshows, Präsentationen, Check and Clean-Service, sowie der große Fotowettbewerb „BEWEGUNG!“ runden das Programm der multimediale 2016 ab. Die kostenlose Messe findet wieder im Zusammenhang mit dem bekannten Weitsicht Multimedia-Festival statt.

Weitere Informationen: www.multimediale.de

Fotonachrichten 07 / 2016

9 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
2 Kommentare

Zwei Bilder eingeschickt - ich drücke mir die Daumen!

von Torsten Klose
01. August 2016, 14:55:29 Uhr

Dann bedanke ich mich herzlichst für diesen Hinweis! Ich werde einmal nach passenden Fotos suchen und sie dann gegebenenfalls wenn ich mich trauen sollte hinschicken.

von nubinou
23. Juli 2016, 01:00:08 Uhr

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden