myphotobook neu erleben: neue Software, neues Design

Endlich ist es soweit – nach monatelanger Vorbereitung geht der Fotobuchdienstleister myphotobook jetzt mit neuem Design und neuer Software in die nächste Runde. Für Neu- sowie Bestandskunden bedeutet dies eine vollständig überarbeitete Gestaltungssoftware für alle Produkte sowie neue spannende Features. Bis 26. Juli wird myphotobook eine einmalige Aktion starten: jeder Kunde erhält 50 Prozent Rabatt auf seine Produktbestellung. Eine grandiose Sonderaktion, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Die Homepage www.myphotobook.de wurde komplett neu gestaltet und besticht durch ein klares und übersichtliches Design mit vielen neuen Produkten. Neben dem klassischen Fotobuch hat der Kunde nun die Möglichkeit, auch Fotokalender, Poster, Leinwände und Alu Dibonds zu gestalten. Dabei gilt: eine Software für alle Produkte. Und die hat es in sich: neue Features wie das automatische Einfügen aller Bilder in das gewählte Fotobuch, freies Drehen von Bildern für ganz neue Blickwinkel oder eine große Auswahl neuer Bildhintergründe sind enthalten. Die neue Software von myphotobook überzeugt mit Liebe zum Detail. Einfach auf www.myphotobook.de die neue Software herunterladen, das gewünschte Produkt individuell gestalten und 50 Prozent Preisvorteil nutzen.

Fotonachrichten 07 / 2010

49 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden