Urlaubszeit ist Fotozeit - SIGMA verleiht die Ausrüstung für die schönste Zeit des Jahres

SIGMA verleiht die Ausrüstung für die schönste Zeit des Jahres
Ob ein Teleobjektiv für eine zweiwöchige Safari in Afrika, eine lichtstarke Festbrennweite für das perfekte Portrait oder ein Super-Weitwinkel-Zoom-Objektiv für Gebäude- oder Skylineaufnahmen – um die einzigartigen Erlebnisse im Urlaub perfekt festzuhalten, braucht man das richtige Fotoequipment. Damit die spektakulären Eindrücke der Reise optimal erfasst werden und man später mit Freunden und Familie mit farbenfrohen und realitätsgetreuen Bildern in Erinnerungen schwelgen kann, bieten die Objektiv- und Kameraexperten von SIGMA einen kostengünstigen Leihservice für ausgewählte Produkte an. Hobby- und Profifotografen können Objektive für verschiedene Kameraanschlüsse, z. B. das 50mm F1.4 DG HSM | Art oder das 150-600mm F5.0-6.3 DG OS HSM | Sports, oder Kameras, z. B. aus der dp Quattro-Reihe, für einen bestimmten Zeitraum leihen und damit die schönsten Urlaubsmomente perfekt einfangen – so gelingt unterwegs jedes Foto!

Alle Details zum SIGMA Leihservice und das Bestellformular finden Interessierte unter https://www.sigma-foto.de/service/leihservice/. Weitere Informationen über das gesamte Portfolio der Marke gibt es bei jedem SIGMA Fachhändler, auf der Website www.sigma-foto.de oder unter www.sigma-global.com.

Fotonachrichten 07 / 2016

10 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
1 Kommentare

Ich kann das Leihservice von Sigma nur weiter empfehlen. Ich habe mir unter anderem das im Artikel genannte 150-600 mm f5.0-6.3 ausgeliehen und bin zufrieden gewesen.

von nubinou
19. Juli 2016, 18:41:14 Uhr

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden