TRITEC GmbH wird HapaTeam-Servicepartner für Nissin-Blitzgeräte

TRITEC GmbH wird HapaTeam-Servicepartner für Nissin-Blitzgeräte
Die TRITEC GmbH ist ab 1. Juli 2015 offizielle Nissin-Vertragswerkstatt und Ansprechpartner bei Service- und Garantiefällen in Deutschland. Im Reparatur- und Garantiefall, sowie bei Firmware-Updates, erhalten die Kunden hier schnelle und professionelle Unterstützung. Nissin-Kunden können sich direkt an TRITEC wenden, ohne vorher den HapaTeam-Kundenservice in Anspruch nehmen zu müssen. Alle Belange, Reparaturen und Updates betreffend, wickelt TRITEC dann direkt mit dem Kunden ab.

Um den Nissin-Service im Garantie- und Schadensfall, aber auch bei Firmware-Updates zu optimieren und Kunden damit in kürzester Zeit bedienen zu können, kooperiert HapaTeam ab dem 1. Juli mit der Firma TRITEC GmbH aus Vechelde, nahe Braunschweig. Das spart für alle Beteiligen Reparaturzeit und erhöht die Servicequalität durch maßgeschneiderte Ablaufprozesse, da HapaTeam in diesen Prozess nicht mehr direkt involviert werden muss. Auch nach Ablauf der Garantiezeit steht im Reparaturfall das geschulte Team von TRITEC den Besitzern eines Blitzgeräts von Nissin zur Seite. TRITEC wird in dem Fall als offizielle Servicestelle die Möglichkeit einer kulanten Regelung prüfen. Alle benötigten Ersatzteile stehen in kürzester Zeit zur Verfügung, damit die Reparatur unmittelbar und schnell erfolgen kann.

Die Firma TRITEC GmbH ist seit 1992 bundes- und europaweit als Servicepartner namhafter Hersteller in den Bereichen Foto-, Video- und Bürotechnik tätig. Die Kernkompetenz des neuen Servicepartners für Nissin-Blitze ist der Reparaturservice für digitale Kompakt- und Spiegelreflexkameras, elektronisches Fotozubehör und Videocamcorder. Das TRITEC-Team, bestehend aus 20 qualifizierten Mitarbeitern, repariert und wartet die Nissin-Blitze schnell und zuverlässig. Hierfür kommt hochmoderne Mess- und Prüftechnik zum Einsatz. Qualität, Service und Schnelligkeit stehen bei TRITEC an der ersten Stelle. Daher werden die TRITEC-Servicetechniker regelmäßig von Nissin-Experten aus dem Hause HapaTeam geschult, um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein und die Servicequalität für die Kunden stetig weiter zu verbessern. Auch im Falle von Firmware-Updates können sich die Kunden ab Juli direkt an TRITEC wenden.

In diesem Zusammenhang möchte HapaTeam darauf hinweisen, dass ausschließlich Kunden, die ihren Nissin-Blitz bei einem deutschen Händler erworben haben, die umfangreichen Garantieleistungen in Anspruch nehmen können. Grau importierte sowie im Ausland gekaufte Blitze sind davon ausgenommen. Es lohnt sich deshalb, einen Nissin-Blitz im deutschen Handel zu kaufen. HapaTeam bietet als offizieller Importeur den Kunden, wie schon bei Tokina-Objektiven, auf Nissin-Blitze eine verlängerte Garantie bei Material- oder Herstellungsfehlern für einen Zeitraum von 5 Jahren ab Kaufdatum an. Voraussetzung dafür ist eine Registrierung des Produkts und eine deutsche Garantiekarte. Im Vergleich zu (Grau-) Importware liegt Letztere jedem in Deutschland gekauften Nissin-Blitzgerät bei.

Änderungen vorbehalten.

Fotonachrichten 07 / 2015

11 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden