Bildleiste

Master the Magic Hour mit Adam Barker

Vom 15. bis zum 17. Juli 2011 wird die Manfrotto School of Xcellence gemeinsam mit dem Landschaftsfotografen und Toskana-Liebhaber Adam Barker einen unvergesslichen Workshop zum Thema Landschaftsfotografie veranstalten. Der Workshop richtet sich an engagierte Fotografen, die ihre Kenntnisse über die Grundlagen der Landschaftsfotografie ausbauen möchten. Er wird dabei helfen, die eigene Kreativität zu steigern und dynamische und farbintensive Landschaftsaufnahmen zu machen. Das Chianti-Gebiet in der Toskana ist dabei der beste Ort, die unvergleichliche Atmosphäre und besonderen Farben des Sommers bildlich umzusetzen. Der Workshop ermöglicht es den Teilnehmern, von der Erfahrung und dem Können des renommierten Landschaftsfotografen Adam Barker zu profitieren. Der Fotoprofi ist berühmt dafür, Fotografen weltweit zu fantastischen Aufnahmen und Motiven zu inspirieren und sie in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Adam Barker wurde durch zahlreiche preisgekrönte Aufnahmen für Magazine und Bücher bekannt, seine Bilder finden sich weltweit in Privatsammlungen und in denen von Unternehmen und anderen Einrichtungen. Seine umgängliche Art, seine Liebe zur Natur und seine Leidenschaft für Fotografie lassen ihn zum idealen Lehrer werden, der seinen Schülern ein ebenso unterhaltsames wie nachhaltiges Lernerlebnis ermöglicht. Adam Barker spricht fließend Italienisch und zeichnet sich durch seine Leidenschaft für italienische Kultur und ganz besonders für die großartige Landschaft der Toskana aus. Die Teilnehmerzahl des Workshops ist auf 15 Personen begrenzt, die Anmeldefrist endet am 18. Juni 2011. Weitere Informationen unter: www.manfrottoschoolofxcellence.com

Fotoseminare & Fotoreisen 05 / 2011

Bewerten 148

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren






* Diese Felder müssen ausgefüllt werden