Bildleiste
Foto-App Perfectly Clear für mehr Durchblick

Foto-App Perfectly Clear für mehr Durchblick

Fotos aus dem Smartphone fehlt es oft an Brillanz. Ein Umstand, der zum Teil durch die Bauart bedingt ist, zum anderen Teil aber auch noch auf Fingerabdrücke auf dem Objektiv zurückzuführen ist, denn schließlich wird ein Telefon selten mit Samthandschuhen angefasst ...
User-Bewertung:
Foto-App Kodak Professional Film - Hilfe für Film-Fotografen

Foto-App Kodak Professional Film - Hilfe für Film-Fotografen

Mit der Digitalisierung der Fotografie ist auch ein bisschen das Wissen um die Eigenheiten von Filmen verloren gegangen. Zumindest mag sich der eine oder andere Fotograf zwischendurch überlegen, welche Art von Film denn nun der richtige ist ...
User-Bewertung:
Foto-App Cewe Optimize - Mit einem Fingertipp besser

Foto-App Cewe Optimize - Mit einem Fingertipp besser

Mit einem Knopfdruck wird alles gut. Hört sich meistens gut an, ist manchmal auch gut gelöst. Die Foto-App Cewe Optimize für iPhone und iPad des großen Fotodienstleisters gehört da definitiv dazu. Denn zumindest das, was an Ergebnissen herauskommt ...
User-Bewertung: 1
Foto-App Background Eraser HD - Radieren leicht gemacht

Foto-App Background Eraser HD - Radieren leicht gemacht

Endlich einmal eine Foto-App für iPhone und iPad, mit der sich komfortabel Bildteile ausradieren lassen. Von dieser Sorte gibt es ja jede Menge Programme, aber Background Eraser HD scheint wirklich ein brauchbares Produkt in Apples App Store zu sein ...
User-Bewertung:
Foto-App Jazz - Filtern mit Spaß

Foto-App Jazz - Filtern mit Spaß

Filter-Apps für Fotos gibt es ja zuhauf. Aber mit Jazz haben wir eine Foto-App entdeckt, die wirklich richtig Spaß macht. Die Bedienung ist einfach, die Anwendung der Filter durchdacht und voller Möglichkeiten, und am Ende lässt sich das Bild auch in hoher Auflösung ...
User-Bewertung:
Foto App Rookie - Gute, aber sperrige Bildbearbeitung

Foto App Rookie - Gute, aber sperrige Bildbearbeitung

Die Foto App Rookie für iPad und iPhone bringt einige brauchbare Bildbearbeitungs-Werkzeuge mit und ist in ihrer Grundversion auch kostenlos im App Store zu haben. Allerdings hapert es ein wenig in der Bedienung. Manchmal kommt es einem so vor, als sei die App ...
User-Bewertung: 1
Foto-App YourMoments - Ein Leben für eine Collage

Foto-App YourMoments - Ein Leben für eine Collage

Was zeichnet eigentlich eine gute Foto-App für eine Collage aus? Bedienerfreundlich sollte sie sein. Günstig auch, dazu am besten eine große Auswahl an Vorlagen für Rahmen und anderes. Vielleicht auch noch eine kleine Bildbearbeitung mitbringen? YourMoments hat das alles ...
User-Bewertung:
Foto-App Pencil Camera HD - Fotos wie Zeichnungen

Foto-App Pencil Camera HD - Fotos wie Zeichnungen

Man sagt, dass viele Fotografen nur deshalb zur Kamera greifen, weil sie nicht malen können. Keine Frage, die wenigsten guten Fotografen sind auch gute Maler. Aber das eine muss ja das andere nicht ausschließen. Und dann kann man dem Ganzen auch noch nachhelfen ...
User-Bewertung:
Foto-App Over - Einfach bis zur Schmerzgrenze

Foto-App Over - Einfach bis zur Schmerzgrenze

Wie einfach darf einfach eigentlich sein? Die Foto-App Over für iPhone und iPad kommt ganz einfach daher. Und sie ist nur zu einem Zweck gemacht: Schrift und Logos über ein Bild zu legen. Und das war es dann schon. So richtig kann Over mit seiner simplen Bedienoberfläche ...
User-Bewertung:
Foto-App Monophix HD - Schwarzweiß mit ein bisschen Farbe

Foto-App Monophix HD - Schwarzweiß mit ein bisschen Farbe

Konzentration auf die Kernkompetenz kann doch manchmal sinnvoll sein. Während so manche Foto-App als riesiger Werkzeugkasten daher kommt, bietet Monophix HD für das iPad eigentlich nur eines: Bilder in Schwarzweiß umwandeln ...
User-Bewertung:
Foto-App PixelPoint - Gut, aber mit Einschränkungen

Foto-App PixelPoint - Gut, aber mit Einschränkungen

Die kostenlose Foto-App PixelPoint für iPhone und iPad ist ein netter Kasten für allerlei Spezialeffekte. Allerdings ist das kostenlos hier ein zweischneidiges Schwert. Denn wer die vielen vorgeschlagenen Filter auch wirklich anwenden möchte, muss dafür bezahlen ...
User-Bewertung:
Foto-App Afterlight für iPhone und iPad

Foto-App Afterlight für iPhone und iPad

Wer mal wieder fast unendlich spielen möchte, der kommt mit der Foto-App Afterlight für iPhone und iPad auf seine Kosten. Denn außer einer ganz ordentlichen Bildbearbeitung kommt Afterlight mit jeder Menge Filter, Rahmen und Spielzeug daher ...
User-Bewertung:
Seite 2/11