Prophoto GmbH

Neu auf der photokina 2012: Hochkarätige Bildinstallationen auf dem Boulevard of Competitions

Boulevard of Competitions präsentiert Bildinstallation der führenden internationalen Profi-Fotowettbewerbe Ausstellungsformat in einem modernen architektonischen Ambiente

Ausstellungen beeindruckender Fotografien von etablierten und angehenden Profifotografen bekommen auf der photokina 2012 noch größere Aufmerksamkeit auf dem neu geschaffenen Boulevard of Competitions. Dieser ersetzt die Visual Gallery und wird prominent im Nordboulevard zu finden sein, wo hochkarätige Bildinstallation der führenden Profi-Fotowettbewerbe präsentiert werden. Bewerben um eine Teilnahme können sich alle ausstellenden Unternehmen der photokina 2012, die einen internationalen Profi-Fotowettbewerb veranstalten.

„Mit dem Boulevard of Competitions erhalten die Ausstellungen, die zu Teilen in der Visual Gallery gezeigt wurden, eine noch höhere Aufmerksamkeit bei den Besuchern. Zudem bietet die moderne Architektur des Nordboulevards den Werken ein perfektes Ambiente. Damit bringen wir diese Beispiele hervorragender Fotografie direkt zu den Messebesuchern“, so Markus Oster, Geschäftsbreichsleiter Kommunikation und Medien der Koelnmesse GmbH. „Zudem“, so Oster weiter, „ist die Platzierung im Messeboulevard Nord ein weiterer Pluspunkt: Im Messeboulevard bewegen sich die Hauptströme der Besucher und bieten den Bildern die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.“

Welche Wettbewerbe im Boulevard of Competitions auf der photokina 2012 vertreten sein werden, wird die Koelnmesse in einigen Wochen bekannt geben.

photokina 11 / 2011


Mainzer Landstraße 55 · 60329 Frankfurt am Main · Deutschland · Telefax: 0 69/23 65 21 · internet: www.prophoto-online.de · e-mail: info@prophoto-online.de