Bildleiste

Der größte Photoglobus auf der photokina 2010

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Bereits über 500 Aufnahmen – und täglich kommen neue hinzu – können auf dem erst kürzlich eigens für den angestrebten Weltrekord zur photokina 2010 ins Leben gerufenen Portal http://photoglobus.prophoto-online.de bestaunt werden. Die Schaffenskraft heutiger Fotografen ist eine Augenweide, die sich keiner entgehen lassen sollte. Aber nicht nur das – jeder kann Teil des Weltrekords sein und Aufnahmen online stellen, die auf dem größten Photoglobus der Welt auf der photokina 2010 zu sehen sein werden. Mit einem Durchmesser von sechs Metern visualisiert der größte Photoglobus der Welt emotional das Leitthema der photokina als World of Imaging. Der Photoglobus steht aber auch für die heutige globale visuelle Kommunikation über die zahlreichen sozialen Netzwerke, die mit ihren Millionen täglich eingestellten Aufnahmen das Lebensgefühl eines jeden grenzüberschreitend dokumentieren.

Der größte Photoglobus der Welt ist eine Gemeinschaftsaktion des Photoindustrie-Verbandes und seiner Mitglieder sowie der Prophoto GmbH anlässlich der photokina 2010, die vom 21. bis 26. September 2010 für über 150.000 erwartete Besucher aus dem In- und Ausland ihre Tore öffnet. Dass die photokina als World of Imaging mehr als eine Produktshow ist, hat sie mit ihrem einmaligen Rahmenprogramm schon mehrfach unter Beweis gestellt. Der größte Photoglobus der Welt wird neben der Visual Gallery eines der Highlights der photokina 2010 sein, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

photokina 06 / 2010

Bewerten 83

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren






* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Silvia Caspar, Himmelpuste

“Himmelpuste”
Silvia Caspar

Iris Castro Mendez, BLUBB

BLUBB
Iris Castro Mendez

Marita Kuhlmann, Farbenprächtige Max Bill Skulptur

“Farbenprächtige Max Bill Skulptur”
Marita Kuhlmann

UFO
Marita Kuhlmann