Bildleiste

photokina 2008 - Prominenter Besuch in der Halle 10.2 beim „Photobuch XXL“

Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen: Linus ist am Freitag, 26. September, und Samstag, 27. September, mit zwei unterschiedlichen Bühnenprogrammen auf der Aktionsbühne „Photobuch XXL“ in der Halle 10.2 - jeweils um 16:00 Uhr. Der Kölner Entertainer und Moderator der legendären Talentprobe, Linus, wird am Freitag aus den photokina-Gästen Bühnenstars machen. Raus aus dem Messestress und hinein in die Welt der nationalen und internationalen Stars, das ist nur auf der Aktionsbühne „Photobuch XXL“ möglich. Und am Samstag gibt es die Linus Verwandlungsshow zu sehen. Da können die photokina-Besucher in die Welt des ganz großen Entertainments eintauchen, da ist man mal in Las Vegas, mal auf der Reeperbahn, mal im dampfenden Rockschuppen, mal im vornehmen Konzertsaal. Und alle ziehen sie an einem vorüber, die Besten der Stars, die Größten des Showbiz. Das Unfassbare: Es ist immer der Gleiche, der da auf der Bühne steht. Linus!

Das „Photobuch XXL“ in der Halle 10.2 ist eines der Highlights der photokina 2008. Die photokina-Besucher der der weltweit bedeutendsten Photo- und Imagingmesse haben nicht nur die einmalige Chance, Kölner Prominenz zu sehen und hautnah zu erleben, sie haben auch die einmalige Gelegenheit, ihre digitalen Bilddaten über eine der Printstationen der Firmen Canon, CeWe Color, Fujicolor, Kodak oder Sony - die sich auf der Aktionsfläche befinden - zu Papier zu bringen und in das zu Messebeginn noch leere „Photobuch XXL“ einzukleben. Jeder, der ein Papierbild auf eine der 10 Seiten, von denen jede 3 Meter in der Breite und 2 Meter in der Höhe misst, in das „Photobuch XXL“ klebt, macht es nicht nur bunter und füllt es mit Leben, sondern tut auch etwas für den guten Zweck.

Die photokina-Veranstalter werden pro eingeklebter Aufnahme in das „Photobuch XXL“, das unter der Schirmherrschaft der Vorsitzenden des Vereins „Wir helfen e.V.“, Hedwig Neven DuMont, steht, € 1,-- (maximale Spendensumme € 10.000,--) spenden. Alle photokina-Messebesucher können somit den Verein „Wir helfen“ aktiv unterstützen, und nicht nur das - sie können auch gewinnen. An jedem Messetag werden Photo- und Imagingsachpreise der Firmen Adobe, Canon, Fujifilm, Kodak, Minox, Nikon, Olympus, Samsung, Sony und Wacom unter all jenen verlost, die ein Papierbild in das „Photobuch XXL“ geklebt haben. Aber auch bei den täglichen Quizspielen kann man gewinnen. Als Preise winken Gutscheine für 550 individuelle Photobücher sowie 100 Photoleinwände von CeWe Color, Fujicolor und Kodak.

Weitere Informationen: www.photokina.de
 

photokina 09 / 2008

Bewerten 59

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren






* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

photokina 2008 - Prominenter Besuch in der Halle 10.2 beim Photobuch XXL

Jürgen Bloch – Photero