Johnny C. Krüger

Johnny C. Krüger

Johnny C. Krüger, der Fotograf für alle „Felle“ hat mit seiner Aufnahme „Foxtrott“ den 3. Platz in der bundesweiten Endausscheidung von „Blende 2015“ belegt. Er reichte seine Aufnahme zur thematischen Vorgabe … zum Artikel »

18. Mai 2016 • Portfolios
Ernst Hobscheidt

Ernst Hobscheidt

Ernst Hobscheidt ist mit der Aufnahme „Da stehen ja wieder Fotografen“ ein Sonntagsschuss gelungen, mit dem er bei „Blende 2015“ zur thematischen Vorgabe „Schnappschuss – Ich war dabei“ den Wettstreit … zum Artikel »

11. Mai 2016 • Portfolios
Georg Schuh

Georg Schuh

Georg Schuh, Blende-Teilnehmer seit vielen Jahren, ist ambitionierter Fotograf aus Leidenschaft der auch im Alltäglichen für sich das fotografisch Besondere sieht. Alltagsmotive wie beispielsweise Toiletten sind für ihn … zum Artikel »

06. Mai 2016 • Portfolios
Udo Dreesmann

Udo Dreesmann

Udo Dreesmann reichte seine Aufnahme „Starten“ zur thematischen Vorgabe „Naturschönheiten“ ein und belegte in der bundesweiten Endausscheidung von „Blende 2015“ den 20. Platz. Den in Stuttgart wohnenden Fotografen begeistert an der … zum Artikel »

04. Mai 2016 • Portfolios
Marc Bächtold

Marc Bächtold

Marc Bächtold hat bei „Blende 2015“ den Wettstreit und die Herausforderung angenommen und belegte in der bundesweiten Endausscheidung mit seiner Aufnahme „Get Lost“, die er zum Thema „Nachtaufnahmen/Wenig Licht“ eingereicht … zum Artikel »

27. April 2016 • Portfolios
Renate Bonse

Renate Bonse

In der bundesweiten Endausscheidung von „Blende 2015“ belegte Renate Bonse mit Ihrer Schwarzweißaufnahme „Begegnung“, die sie zur thematischen Vorgabe „Schnappschuss – Ich war dabei“ eingereicht hatte, den 48. Platz … zum Artikel »

13. April 2016 • Portfolios
Achim Kaurschill

Achim Kaurschill

Achim Kaurschill, „Blende“-Teilnehmer und – Preisträger 2014 überzeugte die Jury der bundesweiten Endausscheidung mit seiner Aufnahme „Burnout“, die er zum Thema „Der Teufel steckt im Detail“ … zum Artikel »

21. Oktober 2015 • Portfolios
Lutz Klapp

Lutz Klapp

Lutz Klapp ist passionierter Natur- und Tierfotograf. In der bundesweiten Endausscheidung von „Blende 2014“ überzeugte er die Juroren mit seiner eindrucksvollen Farbaufnahme … zum Artikel »

07. Oktober 2015 • Portfolios