11. Juli 2013

Das Fotoportal www.prophoto-online.de

Das neutrale Fotoportal www.prophoto-online.de richtet sich mit seinen Beiträgen an alle Fotobegeisterten, vom Einsteiger bis hin zum Aufsteiger, die einfach Spaß an der Fotografie haben. Egal, ob man mit dem Smartphone, einer Kompaktkamera oder kompakten System- beziehungsweise Spiegelreflexkamera fotografiert, hier wird man fündig, kein Thema wird außer Acht gelassen. … zur Pressemeldung »

zur Pressemeldung »
01. Februar 2013

„Blende 2012“ - Die Entscheidung

Der Deutsche Zeitungsleser-Fotowettbewerb „Blende“ hat auch im 38. Jahr seines Bestehens nachhaltig seine Spitzenposition als Europas größter Fotowettbewerb für alle Fotobegeisterten weiter ausgebaut. Bei der Gemeinschaftsaktion deutscher Tageszeitungen und der Prophoto GmbH ging zu „Blende 2012“ … zur Pressemeldung »

zur Pressemeldung »
22. Oktober 2012

Deutscher Zeitungsleser-Fotowettbewerb „Blende 2012“ bricht erneut Rekorde

„Blende“ baut seine Vormachtstellung als Deutschlands bedeutendster Fotowettbewerb für Amateurfotografen weiter aus. Auch, wenn noch nicht alle der über 50 teilnehmenden „Blende“-Hauptredaktionen mit ihren über 300 angeschlossenen Kopf- und Bezirksausgaben ihren Einsendeschluss zum aktuellen Wettbewerb hatten, so zeichnet sich schon jetzt ein neues Einsende … zur Pressemeldung »

zur Pressemeldung »
17. September 2012

photokina 2012 - Deutscher Zeitungsleser-Fotowettbewerb „Blende“ präsentiert sich

15 weiße Plexiglassäulen mit rund 70 Aufnahmen aus dem Deutschen Zeitungsleser-Fotowettbewerb „Blende“ erwarten die Besucher der photokina 2012 im Mittelboulevard 4/5 des Kölner Messegeländes. Die Bandbreite des Gezeigten ist ein Spiegelbild aktueller fotografischer Schaffenskraft. Verbunden damit ist ein hohes Maß an fotografischer Kreativität, Witz, Perfektion … zur Pressemeldung »

zur Pressemeldung »