24. November 2010

Fotofolien - Der Renner

Noch recht neu im Foto- und Imagingmarkt sind die sogenannten Fotofolien, die auch eines der vielen Themen der photokina 2010 im Herbst in Köln waren. Fotofolien gibt es in allen nur denkbaren Formaten - sei es für Handys, Laptops, Kühlschränke bis hin zu Garagentoren. Das Schöne an Fotofolien ist … zur Pressemeldung »

zur Pressemeldung »
17. November 2010

Weihnachten naht - Ab zum Fotografen

Hört man sich im Kreise der Familie um, so ist die Frustration kurz vor Weihnachten grenzenlos. Man weiß einfach nicht, was man schenken soll. Es darf nicht von der Stange sein, es soll etwas Persönliches sein und das Geschenk muss sich von allen anderen abheben. Strümpfe, Kochtöpfe, Bohrmaschine und so weiter schließen sich da aus. … zur Pressemeldung »

zur Pressemeldung »
17. November 2010

Befreit Fotos - Sie bringen Leben in die vier Wände

Milliarden Fotos fristen dennoch ein nicht beachtetes Dasein. Sie schlummern im Verborgenen auf Festplatten und Speicherkarten. Das muss und darf nicht sein. Warum wurde fotografiert - um Erlebtes dauerhaft festzuhalten, aber auch, um sich daran immer wieder aufs Neue zu erfreuen. Fotos gilt es zu befreien, sie sind ein Garant für lebendiges Flair und für nachhaltige Freude. … zur Pressemeldung »

zur Pressemeldung »