Bildleiste

Neu!!!
Broschüre - Trends im Foto- und Imagingmarkt

Die Prophoto GmbH hat anlässlich der photokina 2010, die vom 21. bis 26. September in Köln ihre Tore für 150.000 erwartete internationale Besucher öffnet, die Broschüre „Trends im Foto- und Imagingmarkt“ neu aufgelegt. Die in dieser Broschüre von der Prophoto GmbH veröffentlichten Daten und Fakten zum Foto- und Imagingmarkt in Deutschland werden in Abstimmung mit Marktforschern aus Unternehmen der Foto- und Imagingindustrie zu einem Jahreswert verdichtet und um die von der GfK nicht erfassten Vertriebswege ergänzt. Die Darstellung des Foto- und Imagingmarktes konzentriert sich in der Broschüre „Trends im Foto- und Imagingmarkt“ auf den Consumermarkt mit privatem und semi-professionellem Bedarf. Auszugsweise finden sich in der Broschüre in enger Abstimmung mit der GfK auch Informationen zum europäischen und weltweiten Foto- und Imagingmarkt. Einen umfassenderen Überblick gewährt die Homepage www.prophoto-online.de.

Prophoto Foto- und Imaging-Verbraucheranalysen 2009 und 2010

Von besonderem Interesse dürften die in der Broschüre auszugsweise publizierten Ergebnisse aus den Foto- und Imaging-Verbraucheranalysen 2009 und 2010 der Prophoto GmbH sein.

Technologische Foto- und Imagingtrends

Ein weiteres Thema in der neu aufgelegten Broschüre „Trends im Foto- und Imagingmarkt“ sind die technologischen Trends in den Bereichen Bildaufnahme, Bildbearbeitung und Bildausgabe.

Die Broschüre ist in gedruckter Form und auch als PDF-Dokument über die Homepage www.prophoto-online.de erhältlich.

Pressemeldungen 09 / 2010

Bewerten 71