Zwinkern ersetzt den Auslöser

Zwinkern ersetzt den Auslöser

Es gibt flüchtige Situationen, da denkt man sich „Hätte ich doch die Kamera schussbereit gehabt“ und schaut etwas wehmütig dem in der Ferne verschwindenden Motiv nach. Man wünscht sich insgeheim einen Ausstatter wie „Q“ in den James … zum Artikel »

31. August 2016 • Aufgegriffen
Gefahr durch gefälschte Apps

Gefahr durch gefälschte Apps

Kaum wird eine App zum Hype, will sie jeder haben. Da kann man schon mal blind drauflosgehen und das erstbeste Programm herunterladen, das angeboten wird. Aber das ist nicht ganz ungefährlich. Immer wieder landet so Schadsoftware … zum Artikel »

09. August 2016 • Aufgegriffen
Fotografische Trends

Fotografische Trends

Jede Zeit hat ihre Trends und so ist es selbstredend, dass auch innerhalb der Fotografie für definierte Zeitabschnitte diese auszumachen sind. Gerade die Fotografie mit ihrer Bandbreite an Sujets ist so vielseitig, das jedes einzelne … zum Artikel »

02. August 2016 • Aufgegriffen