Lebensgefährliche Aktionen für ein Bild

Lebensgefährliche Aktionen für ein Bild

Immer wieder ist von lebensgefährlichen Aktionen für das Bild oder gar mehrere Bilder zu lesen, wo Menschen sich unbewusst in Gefahr bringen, weil sie sich des Risikos, in das sie sich begeben, nicht im Klaren sind. Betrachtet man … zum Artikel »

Sofortbilder - Gefragte Unikate

Sofortbilder - Gefragte Unikate

Das Sofortbild erlebt seine Wiedergeburt und ist dementsprechend absolut trendy. Nun mag man der Annahme unterliegen, dass dies bei den ewig Gestrigen der Fall sei. Sehr weit gefehlt, denn es ist auch der fotografische Nachwuchs … zum Artikel »

Zwinkern ersetzt den Auslöser

Zwinkern ersetzt den Auslöser

Es gibt flüchtige Situationen, da denkt man sich „Hätte ich doch die Kamera schussbereit gehabt“ und schaut etwas wehmütig dem in der Ferne verschwindenden Motiv nach. Man wünscht sich insgeheim einen Ausstatter wie „Q“ in den James … zum Artikel »