Claudia Meisel, B & B

73. Preis

B & B, Claudia Meisel
4 Kommentare

Ich bin genauso entsetzt. Mein absolutes Hassbild der Blende 2012. Weder gutes Motiv noch Qualität. Ein tolles Dirndel, die Dinger richtig hochgeschnallt - das wäre ein Augenschmaus. Aber das ist Nichts. Total lieblos.Nicht wettbewerbswürdig. Bin echt traurig, daß da jemand Tomaten auf den Augen hatte. Angesichts dessen, daß sich hier so viele echt richtig Mühe geben. Und dann so was... Ne

Sabrina H.

von Sabrina H.
31. Mai 2013, 10:15:13 Uhr

...das meine freunde ist ein armutszeugnis...ich bin entsetzt und werde an diesem wettbewerb sicherlich nie wieder teilnehmen...(oder vll. doch, jetzt weis man ja wie man punkten kann^^)

Philipp S.

von Philipp S.
10. März 2013, 12:40:34 Uhr

Zu welchem der Wettbewerbsthemen wurde denn dieses Bild eingereicht ? Und was ist daran preisverdächtig (ausser der Figur der nnbekannten Kellnerin)???

M. Böhler

von M. Böhler
06. März 2013, 17:56:19 Uhr

... alles was sich "Männer wünschen" oder ... man stelle sich nur mal vor das Bild wär von Rainer Brüderle !

hans lachmann

von hans lachmann
02. Februar 2013, 09:10:35 Uhr

Bild kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden