Thorsten Laudien, Ford Woody

9. Preis

Ford Woody, Thorsten Laudien
4 Kommentare

Beeindruckend anders! Gefällt mir - endlich mal etwas anderes, herausragendes! Gelungene Arbeit - und Kunst entsteht eh' im Auge des Betrachters!! Bitte weiter so kreativ! Ingo

Ingo B.

von Ingo B.
25. Juni 2015, 07:51:55 Uhr

hallo,ich möchte mich zu meinem foto selbst einmal äußern. ich habe lange überlegt , ob ich etwas schreiben soll oder nicht. fakt ist das die jury entschieden hat. mit den daumen nach unten zeigen ist geschmacksache. nun ich hatte mich für fractalius entschieden, weil es mal etwas anderes ist. diese technik wird sehr wenig verwendet und sollte sich durch dieses foto in scene setzten. die geschmäcker sind verschieden und so soll es auch sein .

Thorsten Laudien

von Thorsten Laudien
25. Februar 2014, 20:40:34 Uhr

die Fotografie hat doch viele Gesichter

Paul

von Paul
13. Februar 2014, 08:41:48 Uhr

Ich dachte, das wär ein Fotowettbewerb

CircelingCrow

von CircelingCrow
12. Februar 2014, 22:14:50 Uhr

Bild kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden